verschleiertes Gelb - Wonderland





Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

13 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    die beiden ersten Fotos sind umwerfend "verschleiert" :-)
    Gute Arbeit!
    Schönen Restmontag noch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir gar nicht sicher ... ist das erfrorener Ackersenf? Sieht jedenfalls toll aus wie Du ihn dargestellt hast. Ich mag natürliches Kraut in der Wildnis sowieso viel lieber, als etwas arrangiertes.
    Liebe Grüße und Dir eine schöne neue Woche und vor allem viiiel Licht *lach*
    Joona

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was man aus so einer ( doch irgendwie ) tristen Stimmung, sowas schönes rausholen kann. Wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Blick in die Natur...und Gelb kann sowieso nicht schaden...bei soviel Rot und Grün...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich wieder ganz wundervolle Fotos!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. so eingefrorenes sieht immer wunderschön aus *.*

    AntwortenLöschen
  7. WOW, diese Bilder sind atemberaubend liebe Tatjana. Die könnte ich mir glatt als mega Bild an der Wand vorstellen.
    Ich hoffe du hast eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    LAT

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft mal wieder!! Mehr kann ich gar nicht dazu sagen... (außer: das letzte ist wunderschön, könnte ich mir auch sehr gut als Bild an der Wand vorstellen)
    GLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  9. ...das zweite Foto ist der Hammer, liebe Tatjana,
    diese Schärfe im Vordergrund mit dem diffusen Hintergrund...klasse,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Nr. 3 besonders ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    auch wenn ich gefühlt immer das Gleiche schreibe, Deine Fotos sind aber auch wirklich JEDES MAL wunderschön!!! Das letzte Foto ist mein Favorit!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wahrlich wie ein Wunderland aus, faszinierend schöne Fotos.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte gestern Abend schon mal hier geschrieben, aber dann machte Blogger dicht, der Server wollte nicht mehr und futsch war mein Kommentar, grummel.
    Dein Titel passt hervorragend zur Fotoserie. Man glaubt wirklich, ein Wonderland vor sich zu haben.
    Die Eiskristalle an den Blütenblättern beim letzten Foto sind bezaubernd. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD