Sakrales


Einen Moment der Stille einfangen.

9 Kommentare:

  1. Der Titel passt sehr gut zu dem Fotos. Einen Moment der Stille sollten wir uns jeden Tag schenken. :-)

    Ein ganz wundervolles Foto, Tatjana. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen 3. Advent
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    den Focus hast Du ganz fein gesetzt und das Bokeh ist Klasse!
    Titel und Bild sind einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. still lass ich es in mir fühlen das Foto das so viel ausströmt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Ein tollte Foto zum Innehalten und in sich kehren!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, war ich schon lange nicht mehr hier.. Schande über mich!
    Schön dein neues Layout, gefällt mir gut :).

    Danke schön, für dein Mitfühlen :(.
    Ich werde da heute nochmal anrufen und ein wenig Terror schieben, will nicht in die Heimat über Weihnachten, ohne mein Baby mitnehmen zu können :(..

    AntwortenLöschen
  6. Das Gefällt mir echt gut! Das Motiv ist super eingefangen, das Licht fällt toll und auch die Farben wirken klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !
    Ich finde deine Bilder sehr, sehr schön ! Ich selber versuche mich auch gerade an der Fotografie :)
    Du bist eine tolle Inspirationsquelle !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD