Location - Weihnachtsmarkt

Gestern haben wir den Weihnachtsmarkt am Schloß Charlottenburg besucht und ich kann nur so viel sagen, nie wieder trinke ich 6 x Glühwein und einen Honigmet;)

Das war eindeutig zu viel für die Tati.



Die Location war und ist schon immer ein Traum zum Fotografieren aber gestern hat es auf Knopfdruck dann sogar noch geschneit. Schöner geht nun wirklich nicht mehr.


Eine Grippe darf natürlich auch nicht fehlen.


Weihnachtliche Musik ebenso nicht.


Plätze die zum verweilen einladen.


Und hier gab es den besten Lachs, den ich je gegessen habe, frisch geräuchert und ein echter Gaumenschmaus.


Auch der Glühwein war geschmacklich an diesem Stand nicht zu übetreffen. Muss ich nochmals betonen, dass ich davon gestern zu viel hatte?? NEIN!:)


Ein Foto für meine Ela aus Aachen, weil es sonst überlicherweise unsere Tradition ist nen Glühwein zu trinken. Süße, dieses Jahr habe ich nicht einen Becher mit "2012" gefunden. Ebenso sind all die Stände mit deinen gliebten Handgelenkswärmen nicht mehr vorhanden.


 Und ich wäre nicht Tatjana, wenn ich nicht auch zauberhaftes Licht 
fotografieren und zeigen würde.



So ihr Lieben, ich habe euch jetzt mit meinen Weihnachtsmarkt-Impressionen sicherlich erschlagen, so ist dass aber nun mal, wenn man sich nicht nur für ein Bildchen entscheiden kann.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

10 Kommentare:

  1. hach, so schön weihnachtlich. immerhin kann ich's dann hier auf deinen bildern genießen. im moment is bei mir nämlich nüscht mit weihnachtsmarktbesuch. aber egal. der ist ja noch ne weile.
    übrigens, 6 glühwein und 1 met - das würde mich aber sowas von aus den schuhen heben! :))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    ganz wundervolle Eindrücke von dem Weihnachtsmarkt!! Hach, das vermisse ich ja schon. Denn so "richtige" Weihnachtsmärkte wie in Deutschland gibt es hier leider nicht!! Und schon gar keinen Glühwein!:( Denn in der Öffentlichkeit Alkohol trinken geht ja so gar nicht bei den Norwegern! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana, wunderschöne Fotos vom Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg. Liebe Grüße! Henry

    AntwortenLöschen
  4. 6 x Glühwein??? Mein lieber Charly...Und dann hast du trotzdem solche Bilder hinbekommen? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und das alles mit 6 Glühwein *ggg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    ich bin überhaupt nicht erschlagen, im Gegenteil, will mehr....!!!!

    So wunderbare Weihnachtsmarkt-Impressionen, das sehe ich einfach gerne:
    ich kann's riechen, die weihnachtlichen Düfte, ich höre die Menschen lachen, Weihnachtslieder summen, und...und...

    Danke♥ und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. 6 Glühwein?? Ich hatte mal 4 und danach ging es mir soooo dreckig, dass ich seitdem nur schlecht einen trinken kann. ;)

    Die Bilder sind wunderbar.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. ...die Fotos hast du aber vor dem 6. Glühwein gemacht, liebe Tatjana, oder?
    ich glaube, das würde ich nicht schaffen...
    schön sind die Eindrücke, die du mitgebracht hast...am besten gefällt mir das Bild, wo der heisse Glühwein eingeschenkt wird...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. schöne fotos .... aber du solltest nur einen für mich trinken nicht 4 ...
    wie es gibt keine tassen und keine pulswärmer.. ich muss nächstes jahr wieder selbst komme... auf euren weihnachtsmärkte ist kein verlass.. bin ganz traurig und enttäuscht ..
    bild 5|7|8 die haben es mir angetan..aber deine lichter mag ich auch..
    busselkussi

    AntwortenLöschen
  10. Dafür hast du aber super schöne Fotos geschossen...(lach)
    Ich war noch nie in Charlottenburg, komisch gestern kam ein kleiner
    Bericht darüber und ich sagte zu meinem Sohn, am liebsten
    würde ich mich in´s Auto setzen und auch mal dort hin fahren...
    und nun zeigst du tolle Bilder davon...

    also mir reicht ein Gläschen dann fang ich so langsam das schwanken an...


    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD