geschirmtes - bokeh


Der Titel könnte heute aber auch durchaus "abstrakte Fotokunst" lauten, denn sicherlich wird es für euch schwer sein, meine geschirmten Leute zu erkennen.

Sind halt kleine Spielereien meinerseits und auch wieder wichtige Schritte für die persönliche Weiterentwicklung, wie ich manches umsetzen möchte.



Und hier noch ein paar Bokehs




Ich wünsche euch weiterhin eine angenehme Woche.

Gebt auf Euch acht!

15 Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus. Gefällt mir. Und so fantastische Farben. So Fotos würde ich auch gerne mal machen. Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja super, die bilder! ich mag ja so modern angehauchte sachen sehr. wann darf ich eigentlich zu deiner ersten ausstellung kommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens - du solltest deine bilder mal bei lumas anbieten. die tropfenbilder in acryl, so in größe 2x2m - hammer! das sieht vor meinem inneren auge grandios aus! :)

      Löschen
  3. Wonderful creations...... i like the light and colors very much.....good work Tatjana

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die Klasse!!! Vorallem das erste Bild hat es mir angetan!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr farbenfrohe Bilder, trotz Regen super!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. regenschirme und lichterglanz, mir gefallen die bilder, wobei bei dem einen, regnet's da quer? sieht aus wie sturm!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    unglaublich schön!!! Und wieder etwas ganz anderes!!! Deine Bandbreite und Dein Ideenreichtum gefällt mir sehr und begeistert mich immer wieder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, besonders die letzten drei Fotos. Solche Spielereien mag ich, hab im Moment aber wohl eher eine Krise oder Unlust.
    Das usselige Wetter lockt mich so gar nicht nach draußen.
    Laß es dir gutgehen und hab einen schönen Tag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. ...auf dem ersten Foto ist der Beschirmte gut zu erkennen, liebe Tatjana,
    gefällt mir sehr...die bunten Regentropfen auch, denn bei uns sind sie wieder nur grau... ;-))

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Fotos und ich finde, man muss gar nicht unbedingt erkennen, was sich eigentlich hinter der nassen Scheibe befindet. Die Lichter - verschwommen leuchtend - sehen toll aus.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  11. Deine kleinen Spielereien sind fantastisch und nicht wirklich als Spielerei zu bezeichnen. Ich liebe deine Bilder.
    So und jetzt mal ein ganz großes DANKESCHÖN an dich liebe Tatjana. Deine Kommentare freuen mich immer ganz besonders.
    Du bist ein wirklich toller Mensch und ich freue mich sehr, dich kennengelernt zu haben. Bleib du auch wie du bist, ja :)

    Dickes Bussi
    KAT

    AntwortenLöschen
  12. Es macht richtig Freude zu sehen wie Du probierst, entdeckst und Dich in rasanter Geschwindigkeit entwickelst! Klasse :-)

    Ganz liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  13. wirklich tolle Bilder! deine Fotokunst spricht mich sehr an!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD