gedankenverloren



Ein Engel hat lange über Dich 
gewacht,
heut morgen fehlte ihm jedoch die letzte
Kraft.

 Ich liebe Dich, daran ändert auch nichts, 
das Jetzt und Hier.

Du wirst in meinem Herzen und Gedanken weiter getragen,
von meinen Tränen wirst Du höchst wahrscheinlich nie etwas erfahren.

*
Wache über uns großer Engel.



15 Kommentare:

  1. oh.
    gestern die stille - heute gedankenverloren. ist ist doch wohl hoffentlich nix passiert??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das tut mir sehr leid.
      fühl dich ganz fest aus der ferne gedrückt.

      Löschen
  2. was man fühlt einen Schutzengel du brauchst oder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...ich schick dir ein paar stille Grüße, liebe Tatjana,
    und denk an dich...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana, ich wünsche dir ganz viel Kraft, was auch passiert ist...Ich hoffe, du kannst trotzdem die Weihnachtsfeiertage etwas genießen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Schatz , ich habe gerade die mail gelesen.
    Ich bin in Gedanken bei dir..... sehr passend meine fühlende...
    und deine Tränen werden ihn erreichen, aber ich glaube er hätte auch nix dagegen wenn du ein bisschen über die Zeit schmunzelst..
    So ist das nämlich bei humorvollen Menschen, die mögen es <3

    Lass mir bis morgen Zeit versprochen , geht mir gerade sehr nah..
    denke an dich und ich bin bei dir
    Küsschen















    AntwortenLöschen
  6. Mein herzliches Beileid.
    Fühl dich in den Arm genommen.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana, ich hoffe, du hast Menschen um dich herum, mit denen du über ihn reden kannst, die ihn auch gekannt haben. das hilft viel.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Fühl Dich jetzt einfach ganz doll gedrückt von mir aus der Ferne und ich hoffe auch Du hast nun jemanden in Deiner unmittelbaren Nähe der dies tut!! Ich denke ganz feste an Dich!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  9. Dann mußtest du jetzt auch vor Weihnachten jemanden gehen lassen, das tut mir unendlich leid.

    *umarm* ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Ein stiller, lieber Gruß an dich!

    AntwortenLöschen
  11. Es tut mir unendlich leid für dich, ich weiß jetzt garnicht was ich schreiben soll.. :(
    Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft, aber vor allem Zeit zum trauern und Menschen um dich herum, die dich unterstützen oder einfach nur da sind..
    Fühl dich gedrückt!

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  12. Liebes,
    ich sende dir eine Umarmung und mein tiefstes Beileid.

    Deine
    KAT

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD