frosty colors - yellow

Guten morgen ihr Lieben.

Ich möchte mich mal ganz herzlich für eure gestrigen Kommentare bedanken. Mir selbst geht es so weit ganz gut aber die Maschine hat doch ganz schön gelitten:(
Danke für eure lieben Worte.

Und um mich selbst auch wieder ein bisschen aufzubauen, wird heute mal wieder Farbe gezeigt.




Die heutigen Bilder sind auch gleichzeitig mein Beitrag für die von Tina ins Leben gerufenen Weekend Flowers.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich auch endlich mal wieder Zeit finde auf euren Blogs vorbeizuschauen. Mir fehlt das unheimlich.

23 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana, das sind ja einzigarzige Fotografien voller Poesie! Mein grosses Kompkiment!

    Wie ich aus obigen Worten entnehme, hattes Du einen Unfall, das tut mir sehr Leid. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute...

    ...und liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    was für hübsche Eisblumen und die Details mit dem Frost darauf ist so schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen 2 Advent dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Rosenbilder...und gute Besserung für dich und die Maschine! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. die natur hat einfach die schönsten "models"! da können heidi und eva einpacken! ;-)und wenn sie dich noch als fotografin haben sie eh schon gewonnen!
    ♥lichst, marika
    ps: oh das hört sich nach teuer an mit deinem "töff"!

    AntwortenLöschen
  5. Einzigartig sieht das aus, eine gelbe Rose um diese Jahreszeit und so wundervoll mit Frost/Schnee bedeckt. Ein wahres Naturschauspiel!

    Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen!

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Du Liebe,
    wunderschöne Fotos, besonders das zweite finde ich genial!!! Gott sei Dank ist Dir nichts passiert, für alles andere gibt es Werkstätten und Versicherungen!!! Aber das Du ok bist, das ist das Allerwichtigste!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. oha - da liest man einmal nicht richtig den blog und dann machst du gleich solche sachen!!
    da fehlt wohl das richtige schneemobil, was? ;)

    die bilder sind wieder mal wunderschön. sieht so märchenhaft aus... gefrorene rosen.. irgendwie muss ich dabei an schneewittchen oder dornröschen denken.

    AntwortenLöschen
  8. SUPER aufnahmen Tatjana..... meine komplimenten.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich habe noch nie gefrostete Rosen gesehen.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. ...so wunderschöne Eisrosen, liebe Tatjana,
    tolle Makroaufnahmen...man sieht gut die einzelnen Eiskristalle...

    wünsch dir einen guten Tag,
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    eigentlich tun einem die herrlichen Rosen ja leid, so verfrostet!
    Aber Deine Bilder sind umwerfend schön!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. liebe Tatjana, sie sieht aus, als hätte sie einen Zuckerrand - wunderschön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. wow wow wow, mehr kann ich nicht sagen!
    wünsche dir ein schönes adventswochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wundervoll, ich bin begeistert.

    ein schönes 2. Adventswochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  15. Deine Zuckerrosen sehen einfach traumhaft schön aus. Ich hoffe, es geht dir wieder besser.

    Liebe Grüße und hab ein schönes 2. Adventswochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Looks like it's come straight from the freezer! Very pretty!

    AntwortenLöschen
  17. Wunder-, wunderschön – Eis auf Rosen, wann hat man das schon mal? Ganz toll eingefangen!

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD