Fingerübung - Langzeitbelichtung

Ich gehe einen Schritt weiter und probiere Stück für Stück 
ein paar Langzeitbelichtungsaufnahmen 
hinzubekommen.
Ein Stativ ist bei solchen Übungen natürlich Pflicht, außer man will das ganze kreativ gestalten.


Noch muss die Kreuzung vor meiner Tür als Foto-Objekt herhalten.





Und so heißt es einfach weiterhin...üben, üben und nochmals üben:)

Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent. 
Genießt den Sonntag.



14 Kommentare:

  1. Ohh Lanzzeitbelichtung ist auch noch eine große Herausforderung für mich :) Ich habe zwar ein Stativ (geschenkt bekommen), doch leider ist es min. 15 Jahre alt und wiegt fast 12 Kilo. - somit nehme ich es nie mit, wenn ich unterwegs bin :(
    Könntest du ein gutes Stativ empfählen??
    Viele Grüße und einen erholsamen 1.Advent :)
    Josi

    AntwortenLöschen
  2. Den wünsche ich dir auch :)

    Ich finde die Bilder genial liebe Tatjana. Da freue ich mich schon auf neue Experimente :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen. Ich sehe momentan nur Schnee vor meiner Tür. Wenn ich da lange belichte, habe ich wahrscheinlich ein komplett weißes Bild :) Dir noch einen schönen 1. Advent. LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir und deiner familie einen schönen 1. advent!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir zumindest zum Üben ein Projekt direkt vor der Haustür ausgesucht. Die Fotos finde ich gelungen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das habe ich letztes Jahr auch schon probiert, müsste ich auch mal wieder auffrischen. Deine Bilder sehen echt toll aus!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht klasse aus, liebe Tatjana,
    davon habe ich gar keine Ahnung...muss ich irgendwann auch mal probieren...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Muß ich auch noch lernen, aber mir gefallen deine Fotos.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. das üben sieht toll aus und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Üben und auch eine schöne Adventzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das macht Spaß. Sieht super aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. sieht doch aber schon ganz schön klasse aus! meine herren! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Aufnahmen sind dir auf jeden Fall gelungen. Als erstes musste ich an eine Nähanleitung denken. Ich weiß auch nicht wieso.

    Madi

    AntwortenLöschen
  13. Spitze! Ich will das schon seit Ewigkeiten ausprobieren... Sind toll geworden!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD