Energiequelle - PINK!!!

Ich schicke euch zum Wochenende ein kraftvolles Pink.






18 Kommentare:

  1. Phantastische Farben und eine wunderbare Blüte. Vielen Dank für den Energieschub. Habe ein schönes Wochenende. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Fühle mich komplett energetisiert: einen guten Blick hast du!

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Makros, liebe Tatjana,
    Besonders die mit den zarten Tröpfchen...

    Wünsch dir einen schönen Tag,
    lieber Gruss von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Durchaus eine willkommene Abwechslung...bei dem vielen Grün und Rot derzeit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöne Bilder meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön pink. Da kommt Freude auf ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön diese Blumenaufnahmen und noch diese kräftige *wow*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!!! Ich könnte sie mit super gut auf ner großen Leinwand an einer weißen Wand vorstellen... Das dritte wirken sehr eindrucksvoll :-)
    Schönes Restwochenende dir noch,
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  9. Die hast du wunderschön fotografiert und irgendwann nach Weihnachten werde ich mich auch mal wieder um Makros kümmern, hab im Moment null Bock.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Erstklassig Tatjana! Bin begeistert, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Fotos dieser herrlichen Blüte, Tatjana. :-)
    Draußen ist es grau und Fr. Holle schüttelt ihre Betten, da tut dieses Pink richtig gut. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine satte Farbe, herrliche Fotos.
    Hab einen schönen 2. Advent.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    das 2.PINK beeindruckt und befeuert mich am meisten!!! ;-)

    Dir einen gemütlichen 2.Adventssonntag und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Farbe ist wirklich kraftvoll. Sie passt herrlich zu unserem verschneiten Sonntag.

    Hab einen verschneiten 2. Advent.

    Madi

    AntwortenLöschen
  15. das zaubert gleich Sonne in diesen ekligen, trüben und stürmischen Tag.

    Wir waren zum frühstücken verabredet und ich hatte die Kamera mit, aber ich konnte mich nicht aufraffen die Kamera aus der Tasche zu holen.

    LG und hab einen schönen Advent!

    AntwortenLöschen
  16. Perfekt eingefangen - und ein toller Blickfang in diesen trüben Tagen :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD