beauty is where you find it - warten


Und heute geht es bei der Wochenaufgabe von NIC um das Thema WARTEN.

Wie kann man "WARTEN" fotografisch umsetzten?

 Es gibt bestimmt wieder unheimlich viele Interpretationen und ich bin sehr auf eure Impressionen gespannt. Es ist jedesmal ein Genuß eure Bilder zu betrachten.


Warten kann sein.... im Auto zu sitzen, die Lichter der Stadt zu sehen und die zurecht gelegten Handschuhe auf der Mittelkonsole gleich überzustreifen.


Warten....auf das Fest welches von weihnachtlicher und minimalistischer Dekoration begleitet wird.
Diese Schale dürfte jemanden sehr bekannt vorkommen.

*

Und nun aber noch ein paar Worte an meine tollen Leser.

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Kommentare bedanken. 
Dem Fipsi geht es weiterhin gut, so dass ich jetzt auch daran glaube, das es überstanden ist.
Ich danke euch, 
bei so viel Daumen und Pfötchen drücken, kann es doch nur ein Happy End geben.

:-)

Ihr Lieben, passt bitte schön auf Euch auf und habt einen wundervollen Donnerstag.

24 Kommentare:

  1. Ja, liebe Tatjana...im Auto muss man wirklich öfter warten....an der roten Ampel...im Stau...schönes Beispiel! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana, das "Auto-Wartefoto" ist eine super Idee, gefällt mir sehr !!! VlG Helga

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist toll zum thema!!! sehr gelungen!
    und willste mal lachen? solche schalen stehen auch bei mir. :))

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Auto-Foto auch sehr gut! Man warten fast schon darauf, selbst auszusteigen und etwas Tolles zu erleben! Sehr, sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Bild zu dem Thema! So, ich muss aber weiter, meine Schalen schmücken (grins)!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  6. ...beim im Auto warten müssen, liebe Tatjana,
    werde ich sehr schnell ungeduldig...auf schöne Eriegnisse kann ich schon besser warten...
    deine Umsetzung des Themas gefällt mir gut...

    wünsch dir einen erwartungsfrohen Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana, da hast du wieder wirklich schöne Bilder hervorgezaubert, besonders das erste sagt einfach alles. Ganz großartig!

    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit & bis bald

    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tatjana,

    du hast dich bei mir als Leserin eingetragen : ) freu mich sehr darüber!!! Du machst ja gigantisch schöne Bilder!!!! Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal soooo fotografieren kann!!! Freu mich bei dir zu lesen!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  9. toll umgesetzt das thema... und schönes bild vom auto - und viel gesünder als auf dem "töff" ha!
    ist die katze gesund - freut sich der mensch!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. freud mich dass er über den Berg ist und das Thema ja da haste recht nicht so einfach in Bild aber du schaffst das immer so toll es umzusetzen!
    Toll so schön die Fotos!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. hihi, ich kann aber absolut verstehen, dass du dein Objektiv liebst ;) mir gehts nämlich auch so ;) Sowieso liebe ich schonmal meine Kamera, das ist ja klar :D, aber seit ich das neue Objektiv habe, will ich das auch gaaar nicht mehr hergeben. Ist halt auch eine Festbrennweite, und lichtstark wie du ja schon vermutet hast (50mm 1.8er)...
    Übrigens machst du sehr schöne Fotos und der Aufbau von deinem Blog gefällt mir auch echt gut, ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    es freut mich sehr, dass es Fipsi wieder gut geht!!! Gott sei Dank!!!
    Dein erstes Foto ist mein heutiger Favorit!!! Es erinnert mich an meinen Mann, der häufiger mal im Auto wartet, während ich irgendwo etwas besorge!!! :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hey Tatjana, toll deine Fotos wieder mal!!
    Grüße an Fipsi und dich von

    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    am schlimmsten ist die Warterei auf den Feierabend und aufs Wochenende ;-).
    Sehr schöne Fotos.
    Ich freu mich, dass es Fipsi besser geht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sind wieder richtig schöne Fotos!! Um so schöner ist es zu hören, dass es Deinem Kater weiterhin besser geht!!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  16. toller blog! ♥
    & die fotos. *-*'

    ich folge dir jetzt und würde mich riiesig freuen wenn du mir auch folgen würdest. (:

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Foto finde ich perfekt! Das trifft es wirklich auf den Punkt, es ist wirklich ein stimmungsvolles Bild.. :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes,

    danke für deinen Tipp mit dem Screenshot.
    Also das erste Bild haut mich wirklich um. Möchte demnächst auch unbedingt ein Bokeh mit einer Lichterkette probieren. Habe eine Anleitung dazu gelesen und muss es unbedingt probieren :) Aber du weißt ja selbst wie das ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Drücker
    KAT

    AntwortenLöschen
  19. Vielen vielen Dank für das Lob ♥
    Deine Bilder sind aber auch richtig toll! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das ganze Leben besteht aus warten! Du hast das Thema toll umgesetzt, liebe Tati. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  21. Tatjana, ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
  22. Ich wollte Dir nur schnell einen späten, aber herzlichen Weihnachtsgruß hierlassen!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  23. Mein absoluter Favorit. Ich liebe dieses "Autowartefoto" !!!!!!!
    Ich bin schon sehr gespannt auf morgen :-)
    Viele liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  24. Warten im Auto ist meistens eher nervig, wenn man im Stau steht oder vor allem dann, wenn man wartet bis ein Parkplatz frei wird :D

    Aber warum ich eigentlich schreibe, ich würde deinen Blog gerne vorstellen :) Wenn dir das recht ist und ich auch evtl. ein paar Bilder von dir dafür nutzen darf, dann geb mir bitte bescheid :)

    Liebe Grüße, Becka

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD