beauty is where you find it - Typografie


Bei NIC geht es die Woche rund um das Thema Typografie.
Ich zeige Euch heute ein ziemlich grafisch gehaltenen Bildausschnitt von einem eigenen Werk, denn was viele hier gar nicht wissen, so male ich nämlich auch. 
All das kann man auf meiner "Über Mich" Seite nachlesen. Die obere Variante ist einfach mit umgekehrten Farben dargestellt, die Untere zeigt den Ausschnitt im Original.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag und hoffe euer Tag beginnt besser als der meinige. Ich habe heute nämlich schon den Straßenasphalt geküsst, weil ich ja unbedingt bei Schneefall das Motorrad nicht stehen lassen wollte.
Wie doof muss Frau eigentlich sein????
Also passt schön auf euch auf!!!

14 Kommentare:

  1. Wer nicht hören will fällt leicht, nur gut dass nichts mehr passiert ist.
    Schön diese Malerei finds so kreativ...toll
    Ich gehe zu Fuss und fahre mit dem Bus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. eieieieiei! ja da hat frau was dazugelernt! immer schön positiv denken! hoffe der schaden, sei es am "töff" (schweizerisch für's motorrad, "töffli" für's moped) oder auch bei dir, nix gebrochen, hält sich in grenzen!
    übrigens, dein bild gefällt mir mit den umgekehrten farben fast besser. passt zu den draussen herrschenden temperaturen. eisig!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde das immer wieder sehr erstaunlich, liebe Tatjana,
    wie anders das gleiche Bild doch wirken kann...mir gefällt es in den blautönen fast besser...aber das ist ja Geschmackssache...
    gut, dass der Sturz glimpflich ausgegangen ist, pass besser auf dich auf...

    wünch dir einen schönen Nikolaustag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    toll!!! Einfach toll, was Du alles machst!!! Mir gefällt Dein Bild supergut, in beiden Varianten! Leidedr hinke ich mit dem Kommentieren gnadenlos hinterher, da ich seit Montag wieder arbeite und nun merke, wie viel Zeit mit für's Bloggen fehlt... Du bist gestürzt??? Ich hoffe sehr, dass es glimpflich ausgegangen ist und Du wohlauf bist!!! Alles andere kann man ersetzen, Dich nicht! Pass bitte auf Dich auf!

    Ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana mir gefallen beide Bilder sehr, bevorzuge aber die blaue Variante. Den Schriftzug hätte ich weg gelassen. Ich finde die Bilder ohne Ausdrucksstark genug. Herzlicher Grüsse und einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir. Pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Fotos mag ich sehr, wobei ich das untere schöner von den Farben her finde.
    Nur gut, dass dir nicht viel passiert ist, aber heute sind viele Schutzengel unterwegs.

    Einen schönen Nikolaustag für dich und liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana, deine Fotos finde ich immer umwerfend klasse. Natürlich habe ich mir damals auch gleich deine Bilder angeschaut. Und die gefallen mir auch supergut. Könnte ich mir gut bei uns an der Wand vorstellen :)) Ganz lieben Gruß. Yna

    AntwortenLöschen
  8. Das blaue Bild ist wunderschön. Es erinnert mich ans Meer!
    Dir eine gute Besserung und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana,
    das sind 2 sehr gute Arbeiten:
    In Blau sieht es aus wie die Wogen des Meeres
    In Rot erfreut sich das Feuer seiner Macht

    Sehr gelungen!!!

    Hoffentlich ist Dir nichts weiter passiert und
    so wünsche ich einen guten Rest-Nikolaustag
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,

    das sind ja tolle Bilder, vorallem das Blaue gefällt mir sehr gut. Wenn ich persönlich auch den Schriftzug weggelassen hätte. Ohne finde ich das Bild ausdrucksstark genug. Ich stelle gerade fest, das ich viel zu lange nicht mehr gemalt habe ...

    Oh Gott, du bist gestürzt? Ich hoffe du hast dir nichts getan

    AntwortenLöschen
  11. gut dass du dich daran erinnerst....das mit dem malen

    ich hoffe du wirbelst da bald wieder rum..wäre doch eine neue inspiration...ferner hättest du alleine schon von den unzähligen fotos neuen input auf anderen wege..............

    zum motorradfahren sag ich mal nix.. kopfschüttel ....
    kussi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    ohje, da komme ich endlich mal wieder zum Blogrollen und dann les ich so was. Auwei! Ich hoffe, dir geht es gut (die Maschine ist nur materiell ...).

    Hab trotzdem oder gerade deswegen einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso: Deine Bilder gefallen mir, die blaue Variante besonders gut (obwohl ich blau sonst nur am Himmel mag ... :-)).

      Löschen
  13. Das Bild ist ja wieder mal total schön!
    Und gefällt mir echt gut.

    Mir ging es in der Woche fast genauso wie dir - nur dass ich vor Eile im morgendlichen Alltag einen kleinen Autocrash hatte :(

    Ganz liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD