beauty is where you find it - Mützenliebe

Diese kleine Maus habe ich gestern fotografiert. 
Neben dem interessanten Schattenspiel und dem sehnsüchtigen Blick welcher zum Karussell gerichtet ist, trägt sie doch immerhin auch eine süße Mütze, so dass es einfach dieses Foto für das wöchentliche NIC Projekt sein musste.

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

9 Kommentare:

  1. ach wie süß! in der vorschau dachte ich erst, es wäre ein raumfahrer! :))

    AntwortenLöschen
  2. ...oder felix baumgartner vor'm sprung!
    so knirpse sind eben noch richtig "echt"!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    süß die kleine Maus!!! Kinder sind in ihrem ganzen Verhalten noch so herrlich unverdorben und authentisch!!! Und die Farbe des Bildes finde ich auch klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    ein ganz besonders liebevoller Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das süß!! Eine echt schöne Mütze!! Die Kleine scheint so im Alter meiner Maus zu sein!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Schön warm eingepackt die Kleine Maus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist niedlich, nur Pink ist mir zu pinkig... *gg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. morgen süße,

    gefällt mir richtig gut auch weil es einfach mal aus dem leben ist... harmoniert sehr gut auch der schatten passt und gibt dem ganzen bild eine zusätzliche spannung..neben dem efekt das es einfach knuffelig ist, sehr aussagekräftig.
    kussi

    AntwortenLöschen
  9. That is a sweet picture...cute little girl.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD