beauty is where you find it - #46


Guten morgen ihr Lieben.

Ich war in letzter Zeit ja nicht wirklich online, weil bei mir zu Hause das absolute Chaos ausgebrochen ist und ich zurzeit nichts besseres zu tun habe, als meine Wohnung umzugestalten.

Aber so präge ich doch wenigsten die Zeit zwischen den Jahren schon irgendwie sinnvoll;) vorausgesetzt ich kann all meine Vorhaben so umsetzen, wie es mir vorschwebt.

Bedanken möchte ich mich, für all eure Kommentare und die lieben Weihnachtswünsche, besonders aber bei ganz tollen Lesern, die mich mit liebvollen Weihnachtskarten bedacht haben. 
Ich halte alle Karten in Ehren!!!

Nun aber zu der Projekt "beauty is where you find it".

Zwischen den Jahren

Die Zeit verinnt... 


...und doch ist noch schemenhaft die Weihnachtsbeleuchtung zu sehen...


... mal auch im Geschwindigkeitsrausch der Autos.



Nun werde ich mich erneut mit meinem hausgemachten Chaos beschäftigen und hoffentlich Euch bald auch ein paar Ergebnisse zeigen können.

Gebt auf Euch acht!!!!

12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tatjana,

    ich hoffe du hattest schöne Weihnachten. Achja, das mit der Umgestaltung kenne ich. Selbst bin ich auch dabei hier frischen Wind reinzubringen.
    Deine Bilder sind wie immer traumhaft. Vorallem das erste hat es mir angetan. Könnte glatt ein Kalenderbild sein.
    Du solltest deine Bilder sowieso für derartige Dinge nutzen. Die sind einfach zu schön, um nicht ständig gezeigt zu werden :)
    Würde mir glatt einen Kalender von dir kaufen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana
    intresaant und sehr schön gefühlvoll fotografiert zu dem Thema!
    Ich wünsche dir gutes gelingen beim umräumen...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse hast Du das heutige Motteo von Luzia Pimpinella dargestellt! Auch ich finde das erste Bild einfach grandios!!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal viel Erfolg!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. Tolles erstes Foto Tatjana, das Thema ist super getroffen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann viel Spaß beim Umgestalten. :)
    Das ist doch eine schöne Beschäftigung zwischen den Jahren...
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    das sind wieder richtig tolle Fotos!! Und was für eine schöne Beschäftigung zwischen den Jahren! Ich liebe umgestalten!Weiterhin viel Spaß dabei! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine liebe Tati,
    ich freu mich auch für dich, dass es deinem Taschentiger wieder gut geht.
    Was macht man sich immer für Sorgen! Dein Chaos hat sicherlich bald ein Ende. Das Bild mit der zerflossenen Uhr isr richtig cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Zeit rast, manchmal meine ich, es liegt am fortgeschrittenden Alter!

    Komm gut rüber in ein kreatives und gesundes 2013 und das alle Fellnasen auch gesund werden.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  10. Tatjana, magische Fotos! Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr und drücke dabei fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  11. Hier, das ist für dich! :) http://this-whole-life.blogspot.de/2013/01/thank-you-blogvorstellung.html

    Grüße, Becka

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD