abstrakter Rosenzauber





Auch ich komme manchmal nicht an den klassichen Motiven vorbei, versuche diese jedoch in ein neues Licht zu rücken.
Bild 3 ist ganz leicht mit einer Textur bearbeitet.

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Woche und bedanke mich für all eure Kommentare und hoffe, dass ihr es nie leid werdet, mit eure Gedanken mitzuteilen.

Gebt auf euch acht!!!


10 Kommentare:

  1. man merkt es kaum dass du was geringes verändert hast aber es hat was verträumtes das gefällt mir.
    Wunderschöne Aufnahmen mit und ohne Bearbeitung!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ! ich liebe solche Motive =)

    AntwortenLöschen
  3. Super Ausschnitte und Perspektiven gewählt.
    Gefällt mir sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tatjana, das sind ganz wundervolle Fotos dieser schönen Rose und mal aus einer ganz anderen Perspektive fotografiert. Man muss nicht immer die Blütenöffnung fotografieren, auch diese Ansichten haben einen ganz besonderen Reiz. :-9


    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. die struktur sieht man bild 3 nicht an - alles in allem wieder sehr schöne motive. und ein wunderbarer gegensatz zu der gestrigen serie (die mir auch wirklich gut gefällt!!!).

    AntwortenLöschen
  6. SUPER AUFNAHMEN TATJANA..... mit sehr schöne farben.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  7. Die Ros ist ganz toll fotografiert.
    Ist sie noch vom Spätsommer oder gekaufte?

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dir ist ja wohl hoffentlich klar, dass Deine Bilder der Hammer sind? Glückwunsch!

    Das mit der Textur darfst Du mir mal erklären... ich lese das dauernd irgendwo aber sehe nicht was gemeint ist... *peinlich*

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind wunder,wunderschön!!! Klem Alice

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD