Winterlicht



Auch wenn wir noch keinen Winter haben, so sind die Bilder beim ersten Frost entstanden 
und rufen bei mir einfach die Assoziation  "Winterlicht" hervor.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende. 
Passt schön auf euch auf ihr Lieben!

17 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    so ein Winterlicht lasse ich mir gefallen, so wunderbar sanft, erleuchtend, intensiv!

    Einen schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schönes licht und gutes aufnahmen Tatjana

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stimmung und ein faszinierendes Licht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    irgendwie schreibe ich ja immer dasselbe :-))) Aber wenn es nun mal stimmt? Deine Fotos sind wieder einmal unglaublich schön!!!
    Das Licht ist jetzt wirklich toll und die Bilder haben eine ganz eigene Stimmung, die man eben nur jetzt so einfangen kann!
    Für Deinen lieben Kommentar kann ich mich nur von Herzen bedanken!!! Deine Worte haben mich sehr bewegt und noch mehr erfreut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön diese herrliche romatische Szene vom Lichteinfall!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stimmung. Ja, auch bei mir löst es das "Wintergefühl" aus :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen

  7. Die Bilder sind schön =) Da freue ich mich direkt auf den Winter mit dem Tau etc. xD

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du denn diese schönen Blümchen noch gefunden?
    Wirklich super Bilder.

    Übrigens vielen Dank für deine Kritik - bin ja noch lernfähig :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  9. Puuh die wunderhübschen Blumen werden jetzt wohl erfroren sein. Vielen Dank für das liebe Kommentar :) Die Bilder stammen schon aus den Archiven. Bei dem Wetter lockt mich so gar nichts zum Fotografieren raus ;)

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  10. Oh :) die Stimmung von deinen Bilder ist noch so viel besser! :) Ich fang an deinen Blog zu lieben

    AntwortenLöschen
  11. hallo tatjana,
    einen schönen blog hast du!
    und das bild finde ich auch toll :) ich liebe großformatige gemälde..
    glg
    alex

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderes Bild finde ich hier in deinem Blog. Das erste meine ich, das ist wahnsinnig schön. Nun habe ich ein wenig bei dir gestöbert und hoffte auch bei dir Bilder des Festival of Lights zu finden. Habe ich sie nur übersehen oder hast du keine geposted?

    Madi

    AntwortenLöschen
  13. Ein traumhaft schönes Bild, liebe Tatjana! KAT hat mich hierher geführt, und ich finde Deinen Blog bezaubernd!

    Sei herzlich gegrüßt
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso habe ich eigentlich den Singular verwendet ...? Keine Ahnung. Ich meinte natürlich beide Aufnahmen.

      Löschen
  14. Hallo liebe Tatjana,
    was für traumhafte Bilder! Ich folge Dir schon länger "auch" über Facebook und bin immer ganz begeistert von Deinen Bildern!
    Danke für Deine Genesungswünsche, es geht mir auch schon besser ;)

    Lieben Gruß und schönen Wochenstart
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, dieses Licht, jetzt im Herbst. "Winterlich" wirkt es hier vielleicht wegen der Blumenfarbe?

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotos würden ein wunderbaren Kalender abgeben ..., damit hast Du schon diverse Weihnachtsgeschenke erledigt!

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD