Weekend Flowers


Und hier ist also wieder mein Wochenbeitrag zu Weekend Flowers von Tina.

Einigen dürfte die Orchidee bekannt vorkommen. 
Sie musste wieder als Objekt der Begierde herhalten, weil ich mich in die vertrocknete Blüte einfach verliebt habe.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ihr Lieben.

Passt schön auf euch auf und an alle Kranken unter euch, gute Besserung.

20 Kommentare:

  1. Sehr schöne beitrage Tatjana

    Ich wünsche dir auc einen schönes wochenende

    Liebe Grüsse, Joop

    http://joopzandfotografie.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,
    den Hintergrund hast Du fein gewählt, etwas ganz Besonderes, so kommt die Zartheit der Blüte noch besser zur Geltung.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hauch von Poesie, sehr schön liebe Tatjana...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut, ich liebe die Farbe des Hintergrundes.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal eine wunderbare Impression liebe Tatjana :)
    Ich finde diese Blüte ganz bezaubernd.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. Die Blüte ist ein Traum. Mit der Farbe zusammen, einfach fantastisch. Könnte ich mir gut, für eine edle Schmuckanzeige
    vorstellen...sorry, ich bin halt Werber :) Lieben Gruß aus HH, Yna

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Hintergrundfarbe passt hervorragend zu der armen, kleinen Schrumpelblüte!

    Ich geh mal schauen, was ich sonst so in den letzten Tagen verpasst habe bei Dir!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Vertrocknete Blumen entfalten eine eigene Schönheit, ich liebe sie. Wundervolle Aufnahme.
    Die Gaben der Natur und des Glücks sind nicht so selten
    wie die Kunst, sie zu genießen

    von Marquis de Vauvenargues

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    die Farbkombination ist einmalig schön!!! Ein ganz tolles Foto!!! Wieder einmal!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatjana, diese Orchidee ist wirklich ein eigenwilliges, faszinierendes Blumenstillleben. Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende! Henry

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Orchideen , gerade auch dann , wenn die Blüten getrocknet sind . ( Sammle sie auch & verwende sie in der Deko ) Kein Wunder also , wennn ich deine Fotografie genial finde .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Terrific work here.... just great!! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  13. wow...wow...sooooooo schön :)
    allerliebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Foto. Der türkisblaue Hintergrund passt perfekt zur weissen nicht mehr frischen Blüte. Ein sehr gut gelungenes Foto. Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll. Traumhafte Leichtigkeit strahlt das aus!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tatjana...danke für die schönen Worte auf meinen Blog!
    Ich führe meinen Blog erst seit diesem Jahr und fürchte mich
    ein wenig vor dem Winter weil ich wahrscheinlich nicht mehr
    so viele Fotos machen kann und werde...ich hoffe ich werde
    dadurch etwas kreativer und finde andere schöne Dinge die
    ich fotografieren kann. Wie denkst du darüber?

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  17. hei. :D

    vielen vielen dank.
    mein problem. ich will immer alles jedem recht machen. :/

    hab ich eig. schon mal erwähnt das dein design der hammer ist.

    liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD