Weekend Flowers



Guten morgen ihr Lieben.
Ich bin und bleibe ein absoluter Frühaufsteher:)

Hier ist mein Wochenbeitrag für das Projekt "Weekend Flowers" von Tina.
Danke an all diejenigen die letzte Woche für mein Bild abgestimmt haben, dass was ich auf Tina's Seite sehe, macht mich mega stolz und bestärkt mich darin, mit dem was ich mache auch weiterzumachen.

Ich freu mich schon auf eure Blumen und wünsche euch ein ganz tolles Wochenende.

13 Kommentare:

  1. War auch schon wieder ganz früh wach :)
    Tolles Bild - wie immer!!!

    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Du Liebe,
    ein traumhaftes Foto!!! Fast schon surreal!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschönes romantisches Bild!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖNES bild Tatjana

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana!

    Wieder mal ein geniales Bild!

    Und Du kannst ganz zu Recht auf Deine Werke stolz sein! Mach auf jeden Fall weiter so.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Foto!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ach nö, wenn ich ausschlafen kann, dann lange und somit komme ich nicht in den Genuss, so schöne Makros zu fotografieren.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist wunderschön, echt zauberhaft!
    Die Blüte wirkt so zart und die Wassertropfen dazu...einfach toll.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft.. ♥
    Um solch tolle Aufnahmen zu machen, ist es allerdings von Vorteil wenn man Frühaufsteher ist.. ich gehöre leider nicht zu der Sorte, besonders im Herbst/Winter nicht.. :)
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous shot! Soft. I love the waterdrops.

    AntwortenLöschen
  11. ich habs nicht gerschasfft diese Woche mitzumachen, aber meine Stimmung bekommst Du trotzdem!

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich die Tautropfen so sehe, will ich sie probieren, so frisch sehen die aus. Toller Shot.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD