♥ special für meine Leser ♥



Warum immer nur zu Weihnachten schenken?

Ich möchte eure Treue, und die Kraft die ihr mir mit all euren Worten spendet, feiern
indem ich für Euch eine Give Away Aktion starte.

Was ich zu verschenken habe?

Ein Bild Deiner Wahl von meinem Blog, gedruckt auf einer Alu Dibond Platte in der Größe 30 x 20 cm.

Ich hoffe jeder hat noch ein kleines Plätzchen zu Hause zur Verfügung, um sich  bei Gefallen ein Bilchen von mir aufzustellen oder hinzuhängen.

Diese Aktion wird auch ganz easy gestaltet, denn ihr braucht nur  bis zum 19.Novemer 2012 ein Kommetar unter diesem Post zu hinterlassen.
 Voraussetzung ist, dass ihr natürlich Leser meines Blog's seid.

Ich lose unter all den Kommentatoren aus und schon darf sich der Gewinner ein Bild seiner Wahl aussuchen, welches ich dann in den Druck geben und verschicken werde.

Es ist meine Art mich bei Euch zu bedanken. 
Denn ich weiß jeden Einzelnen zu schätzen und bin einfach jemand der gerne gibt.

Natürlich sind auch neue Leser herzlich willkommen und brauchen keine scheu haben, sich hier gleich einzutragen. Immerhin entscheidet das Los
und wenn es so sein soll, dann soll es nun mal so sein.

26 Kommentare:

  1. oh das find ich ja super klasse :) liebe tatjana da bin ich gerne mit im lostopf :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, das wär's. Obwohl ich mich da gar nicht entscheiden könnte bei all deinen tollen Bildern.
    Ich bin auf jeden Fall dabei. Alles Liebe, Yna

    AntwortenLöschen
  3. oh oh oh!!!! da bin ich dabei! aber ganz fix in den lostopf gehüpft! tolle idee - echt! :))
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee! Da springe ich gleich mal ins Lostöpfchen.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee :)
    Es wäre mir eine Ehre, ein Bild von dir in meiner Wohnung zu haben :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. ...eine tolle Idee, liebe Tatjana,
    da bin gern dabei...denn ich habe hier schon so viele schöne Fotos gesehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. klasse Idee :) Da mache ich doch auch sehr gern mit!

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine liebe und nette Art und mit einem Foto Danke zu sagen finde ich passt sehr gut zu dir.
    Frei nach dem Motto "Geschenke die von Herzen kommen". So kommt es jedenfalls für mich persönlich rüber.
    Ich musste erst letzte Woche mit entsetzen feststellen, das ich noch nicht einmal deine Leserin war obwohl ich immer über Fb bei dir vorbei geschaut habe.
    Ich hüpfe in den Lostopf und wünsche Allen viel Glück.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    was für eine wundervolle Idee!

    Vielleicht ist mir ja das Glück hold und ich darf schon bald eines Deiner herrlichen Bilder bei mir daheim begrüßen! ♥

    Einen schönen Resttag und einen geruhsamen Feierabend,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee, liebe Tatjana, aber auch eine schwere Aufgabe, die du uns bzw. dem Gewinner stellst. Welches von den tausenden von tollen Bildern soll man sich denn da aussuchen? Also ich denke, sollte ich gewinnen, wirst du eine Weile auf eine Entscheidung bei mir warten müssen! *grins*

    So, hüpf in den Lostopf und *selberdaumendrück*

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt komme ich endlich dazu dir zu antworten. :)
    Ich musste gerade erstmal googlen, wo genau es denn war. Also die nächste Stadt in der Nähe ist Nauendorf, bei Halle (Saale), wo ich übrigens wohne. :)
    Wenn du über die Autobahn fährst, müsstest du die A14 lang und die Abfahrt Halle-Trotha runter. Dann Richtung Wettin und rechts müsste das Feld dann auftauchen. Aber ich hab echt keine Ahnung, ob die Blumen überhaupt noch zu sehen sind und nicht schon abgeerntet wurden.
    Aber da ist es jedenfalls. Ist es sehr weit weg von dir? :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, daaaaaaaaaaaaaanke für die antwort, ich habe jetzt mal google maps angeschmissen und festgestellt, dass es ca. 180 Kilometer von mir sind. Um das wagnis einzugehen die Lila Blumen noch zu finden, dann doch zu weit. Wüsste ich dass sie noch da sind würde ich es glatt tun:)

      Löschen
  12. Wow, das ist ja ein tolles Giveaway... ach, das Plätzchen an der Wand wird sich auch noch finden... also eigentlich habe ich schon viele Ideen, wo ich eines deiner tollen Fotos unterbringen möchte...
    somit hüpfe ich sehr sehr gerne in den Lostopf!!

    glg aus Wien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Idee! Ich bin gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tatajana!

    Ich finde die Aktion genauso herzerfrischend, wie Deine Fotos!
    Und da ich in Kürze umziehe, wäre so ein wunderschönes Foto perfekt für die noch kahlen Wände! :-)
    Somit hüpfe auch ich sehr gerne in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dieses schöne Giveaway. Du weißt ja, dass ich ein Fan von deinen schönen Bildern bin. Ich könnte mich gar nicht
    entscheiden ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    das ist ja wirklich ein tolles Giveaway!!! Eine super Idee, bei der ich gerne dabei bin, obwohl
    es mir bei der Fülle Deiner schönen Bilder so geht wie Sabine :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tatjana,
    das ist ja ne tolle Idee !

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine süße Aktion mein Schatz.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist mal eine tolle Aktion und ich denke deine Leser werden es zu schätzen wissen.
    Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf :)

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpfe rein in den Lostopf. Allerdings wird es schwer, unter diesen vielen tollen Bildern eins auszuwählen.

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Idee :).
    Da deine Fotos mich sehr ansprechen, von der Qualität und auch einfach vom Blick den du für die Dinge hast, würde ich sehr gerne daran teilnehmen :).

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wow ... also, das hätte ich echt super gerne!!!!
    Das einzige Problem wäre nicht der fehlende Platz, sondern Deine Auswahl an wunderschönen Bildern!

    LG
    Andrea

    P.S: hmmm, bin ich eigentlich Mitglied auf Deiner Seite oder komm ich immer "nur" so :-)

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Fotografien, ich bin hin- und weg! :)

    LG,
    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Habe erst vor ein paar Tagen deinen Blog entdeckt. Bin sehr gerne bei der Verlosung dabei.
    LG Mara

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD