November - Color



Lange habe ich euch hier schon keine Farben mehr gezeigt, deshalb möchte ich euch gleich zu Beginn der Woche ein transparentes Pink gönnen.

Habt einen schönen Wochenstart und passt auf euch auf!!

Vielen Dank für all eure Kommentare. Ich weiß euch unendlich zu schätzen und bin wirklich dankbar, dass ihr mir all eure Gedanken mitteilt.

26 Kommentare:

  1. Genau das Richtige. Habe ich mir auch gedacht. LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tati. Transparentes Pink ist jetzt genau die richtige Farbe um gut in die neue Woche zu starten. Wenn ich bei mir zum Fenster hinausschau ist alles grau in grau, da tut so ein Farbenboost der Seele gut. ;D. Tolle Aufnahmen. GLG

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal ein wunderschön leuchtendes Pink am frühen Morgen, da werd ich ja gleich wach :-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. huiii diese pinkfarbene Blume ist wunderschön.. super die Fotos!
    Auch ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Tatjana,
    mit diesem farbigen Post kann die Woche doch nur gut losgehen!!! Du hast die Blume ganz toll eingefangen, besonders das zweite Foto finde ich genial!!! Wunderschön ist Deine Foto-Kunst!!!

    Viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    wundervolle Farben und Bilder!! Danke für so einen traumhaften Start in die Woche!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. Das tut gut, bei all dem Grau da draußen.
    Pink und Grau...eine schöne Kombi.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Och wie lieb von Dir ..
    Vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar im Kontrast zum dunklen Hintergrund. Eine Freude fürs Auge!

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschön die Blüten mit den Tropfen drauf, liebe Tatjana,
    und ein bißchen Farbe ist immer recht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Super wie die Details der Blüte rauskommen! Sehr schöne Aufnahmen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  12. So ein edles Pink...und das im November?! Ein schöner Kontrast zum Grau da draußen vor der Tür ( ja, auch bei uns ist der blaue Himmel verschwunden...leider...) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön meine liebe!
    Einen wundervollen Abend & allerliebste Grüße
    Bussi

    AntwortenLöschen
  14. Ui, das Pink ist es nicht, was mir gefällt. Die Wassertropfen sind wunderschön getroffen.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Im unteren Foto ist mir das Pink etwas zu strahlend, aber dafür faszinieren die Wassertropfen. schön mal wieder Farbe zu sehen :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Tati,
    pink is wonderful ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farbe, trotz ihrer Leuchtkraft wirkt sie so zart und zerbrechlich. Ein richtiger Farbkleks im aktuellen Grau in Grau da draussen ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wie heißt es so schön? Think pink! :-)

    Heute tut diese Farbe, wie fast alle hier schrieben, in diesem Einheitsgrau draußen richtig gut. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana, bei diesem Schietwetter verfliegt beim Betrachten Deiner schönen Fotos die Zeit wie im Fluge. Liebe Grüße! Henry

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    heute habe ich bei den 11 Fragen mitgemacht! Da ich so gerne bei Dir reinschaue habe ich Dich für meine 11 Fragen auserkoren und Dich bei mir verlinkt! Würde mich freuen, wenn Du mitmachst! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  21. ist das ein echtes pink oder hast du am farbregler gedreht?
    mir fallen gleich die tropfen ins auge, so schön!

    GLG
    Andrea

    P.S. Ganz lieben Dank, für Deine lieben, aufmunternden Worte ... sie tun gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      hier habe ich nicht am Farbregler rumgespielt, wenn ich das mal mache, bin ich auch so erhlich und schreibe das, zumidest wenn ich ganz doll bearbeite. Hier ist das pink nahezu wie vorgefunden, lediglich den Dynamikumfang habe ich etwas erhört, was meist aber auswirkungen auf den Hintergrund hat.

      Liebe Grüße von der Tati:)

      Löschen
  22. Liebe Tatjana
    Wow..... so schön! Die Bilder sehen super aus! Gratuliere!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. hab mal wieder keine zeit zum blogen, ich nehm sie mir jetzt aber einfach mal. schönes foto, zur zeit hätte ich lieber schnee aber wenn der sich hier bei uns nicht sehen lässt bevorzuge ich deine farbenpracht! viiiiel besser als dass was ich sehe wenn ich raus schaue!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD