Location - gefrostetes Maisfeld






Heute habe ich den Bildern mal ein wenig Textur hinzugefügt, weil mir der Himmel zu still und neblig war.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

15 Kommentare:

  1. It looks very cold and isolated, you have captured the atmosphere well.

    AntwortenLöschen
  2. was für intressante Bilder, die Textur machts so speziell fürs Auge!
    Super das Motiv!!!!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana!

    Wie immer wunderschöne Fotos! Und die Texturen passen super zum Motiv.

    Aber das bei Dir noch Mais steht? Hier ist schon seit Wochen alles weg. :-(

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schock! Mir blieb ein bisschen das Herz stehen: Die sind wundervoll! Ganz wunderbar bearbeitet, dadurch - hm - hast Du die Bilder selbst ein bisschen gezeichnet, also erschaffen, ach, ich weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll. Einfach toll! Wie hast Du das mit der Textur nur so hinbekommen?
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    toll gemacht mit den Texturen. Die Bilder sind wunderschön geworden und irgendwann werde ich es auch noch lernen. Ich mag Dein Blick auf die Dinge sehr.
    Danke für Deine lieben Zeilen. Kraft kann man immer gut brauchen. Manchmal wünschte ich mir mehr Gelassenheit.
    Dir ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Joona

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wahre Kunstwerke. Wenn ich deine Bilder sehe, möchte ich eigentlich die Kamera nicht mehr in die Hand nehmen, auch wenn du das vielleicht anders siehst :) Schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Tatjana,
    das ist wirklich Fotokunst vom Feinsten!!!! Wunderschöne Bilder, die eine ganz tolle Stimmung einfangen!!! Ein Augenschmaus!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hast du schön bearbeitet, dieser Leinwandeffekt passt wunderbar. Ja, der weisse Himmel - den hatte ich ja gestern auch, aber heute ist der Himmel wieder blau.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut toll aus, Tatjana. :-)
    Ich arbeite auch immer wieder gerne mit Texturen, man kann damit so tolle Effekte auf den Fotos herstellen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich ist dieses Bearbeiten ja nicht so mein Fall. Aber Bild zwei ist der Hammer! Gefällt mir richtig gut. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Fotos vom Frost im November.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus mit den Texturen und gibt dem Foto eine besondere Note.
    Frost konnte ich noch gar nicht fotografieren, da bekommt man ja kalte Finger *ggg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. wow...liebes...sensationell
    du solltest mehr auf instagram posten..bitte!!!!
    bussi & drück dich <3

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn!!! Deine Fotos sind so unglaublich toll!!! Wie Du siehst bleibe ich gleich bei Dir, als zusätzliche Leserin!:) Vollkommen beeindruckt von dieser Fotokunst!!!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder und eine tolle Bearbeitung. Richtige Kunstwerke :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD