ist denn schon Weihnachten??

Noch nicht wirklich, aber gestern erstrahlte bereits schon der Kurfürstendamm.
Und jedes mal freue ich mich wie ein kleines Kind, 
weil ich die bunten Lichter einfach nur liebe.

Und ihr kommt so immerhin  in den Genuß meiner gestrigen Schnappschüsse:)




Mit diesen farbig leuchtenden Bildern wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Vielen Dank für all eure lieben Kommentare und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Ich freue mich über jeden Einzelnen.

Passt auf euch auf!!!

Und für meine Ela ein


22 Kommentare:

  1. an dem Weihnachtsmann fuhr ich die letzten Wochen schon immer vorbei auf dem Weg zur Uni bzw dann wieder nach Hause :D hatte mich schon gefragt, wann sie denn nun endlich angestellt werden. danke für die Antwort *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, in den Städten beginnt die Lichterzeit...Ich finde es schön und hoffe, so manche Lichterkette fällt der Energiewende und ihren Folgekosten nicht zum Opfer...Schöne Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    toll sieht die Weihnachtsdeko am Kudamm aus!!! Seit meiner Kindheit liebe ich den Lichterglanz in der Advents- und Weihnachtszeit, das Einkaufszentrum bei uns in der Nähe ist auch schon festlich geschmückt! Da macht mir das Bummeln gleich nochmal soviel Spaß! Danke für diesen wunderschönen Fotos!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, das sieht ja irre aus!! Ich liebe es auch, wenn alles zur Weihnachtszeit schön hell erleuchtet ist!! Dann kommt erst so richtig die Weihnachtsvorfreude auf!! Bisher stehen hier nur die Windlichter vor den Türen, oder vor den Geschäften die eine oder andere Fackel!! Und das finde ich schon wunderschön. Die Norweger fangen meist erst in der Adventszeit an, alles umzudekorieren. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon richtig Weihnachtlich aus! Da wird sich mein Kollege freuen, er macht gerade Urlaub in Berlin.
    LG und schönes WE
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. ui! so eine tolle beleuchtung habt ihr da?? wahnsinn! und sehr gut geschossen - ich hab im erstem moment gedacht, du hättest die bilder mit einem skizzenmodus bearbeitet. :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    wunderschön sieht das aus und das "alle Jahre wieder", gell.

    Bei uns wird so gut wie gar nicht geschmückt, dafür wird gespart!!! :(
    Um so schöner zu sehen, wenn anderswo die Weihnachtslichtlein leuchten!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja mal eine üppige Weihnachtsbeleuchtung...
    GLG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist eine richtig schöne Beleuchtung, liebe Tatjana,
    nicht so kitschig...gefällt mir,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein Schatz,
    das ist lieb und denk dran einen darfste für mich trinken aber ohne Schuss ich will ja noch was erleben :-)

    Schöne Fotos, ich kann es mir bildlich vorstellen.
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  11. Kenne ich auch aus Berlin und du hast es toll fotografiert.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Sowas kann nur die Hauptstadt und das ist auch gut so.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die beleuchtete Lokomotive sieht toll aus. Und ja, der Advent naht mit großen Schritten. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön du die hell erleuchteten Weihnachtsfiguren aufgenommen hast - fast kann man sich vorstellen wie man wirklich davor steht. Der Zug gefällt mir ganz besonders :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  15. So lange ist ja auch nicht mehr hin bis Weihnachten ;) Hier beginnen morgen schon die ersten Weihnachtsmärkte und in einer Woche ist eh schon der erste Advent.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll eingefangen, liebe Tatjana. :-)
    Ja, jetzt kommt wieder die Zeit der Lichter.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. wow die bilder hast du mega klasse eingefangen!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Sieht beeindruckend aus, diese vielen Lämpchen. Wow!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für tolle Bilder :)
    Da kommt gleich Weihnachtsstimmung auf.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  20. auch wenn mir so gar nicht nach Weihnachten ist, so schöne Fotos ...

    Hab ganz lieben Dank für Deine lieben, anteilnehmenden Worte!!!
    Sie tun gut ...

    GLG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  21. Der absolute Hammer. Da kann Kiel nicht mithalten. Hier geht es eher etwas gediegener zu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. euuuu wie schön! :o♥ will auch haben :):):)

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD