giveaway - Auslosung


Zunächst einmal möchte ich mich bei Euch dafür bedanken, dass ihr meine Idee des giveaway's doch so freudig angenommen habt.

Die Gewinnerin steht nun fest und wer ein aufmerksamer Beobachter ist, erkennt es auch schon auf dem Bild.

Ausgelost habe ich die Gewinnerin über ein Tool welches ich im Netz gefunden habe.


Hier einfach alle Namen eingetragen und der Rest wurde von selbst erledigt:)

Herzlichen Glückwunsch an Kilchen.

Und heute habe ich erst einmal mit Schrecken festgestellt, dass ich noch nicht mal Leserin deines Blogs war, dabei dachte ich dem wäre so????

Und nun hast du die Qual der Wahl.  
Meld dich einfach bei mir, welches Bild du dir für den Druck ausgesucht hast und ich gebe es ganz schnell in Auftrag damit es an Dich verschickt wird.

Für alle Anderen, das wird bestimmt nicht die letzte Aktion auf meinem Blog gewesen sein.

Danke für eure Teilnahmen.
Gebt auf euch acht, ihr Lieben!

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Kilchen :-)
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Einen ganz herzlichen Glückwunsch, Kilchen! Ich bin ein ganz klitzekleines bisschen neidisch, aber ich freu mich sehr mit Dir!!! :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    das ist ja ein schöne Überraschung für mich, freue mich ganz doll!!! Und ja, du bist schon bei mir eingeloggt bei "Zauberhaftes", wo ich gerade am Layout verändern bin, deswegen ist der Blog kurzfristig offline - du erinnerst dich? Und wo du mir eben eine Nachricht hinterlassen hast, das ist mein Portugalreiseblog :-) Puh, was kompliziert.

    So, nun muss ich erstmal in Ruhe deinen ganzen Blog durchgucken, welches Bild ich denn nehme, oh weh, das wird schwierig *lach*. Lass mir also noch etwas Zeit ;-)

    LG und bis bald,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Kilchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana,
    habe leider dein Giveaway verpasst, da ich deinen Blog noch nicht kannte. Jetzt aber schon. Du machst tolle Fotos, sieht sehr professionell aus. Habe bei mir gerade einen Foto-Vintage-Kalender zu vergeben.

    LG Nina

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD