ge..pustetes Blümchen




Bild 1 ohne Bearbeitung, Bild 2 mit dem Hauch einer Textur.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

14 Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön !!!! Und diese unglaublich tollen Farben! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superschöne Kompositionen! Gefällt mir total!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana,
    Bild 1 ist sensationell gut!

    Die sanft verlaufenden Farben im Hintergrund, die Schärfe/Unschärfeverteilung, rundum perfekt!!!

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Sonnige Bilder und ich mag Pusteblümchen auch total gerne.Klasse.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Licht im Hintergrund, wunderschön! Mein Favorit ist Nr. 1

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das 1. Bild klasse! So genau habe ich mir eine Pusteblume noch nie angesehen! Was die Natur doch Schönes zaubern kann!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Impressionen liebe Tatjana.
    Tausend Dank für deine Glückwünsche.

    Drücker
    KAT

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto ist ja genial geworden und dann auch noch ohne Bildbearbeitung! Klasse!
    Mit welchen Objektiv hast du fotografiert?

    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  9. Endlich, ich habe mich entschieden. Ich nehme das 1. Bild mit der Pusteblume. Es ist wirklich wunderschön! Meine Adresse schicke ich dir dann nochmal separat per Email. Freue mich schon! Und vielen Dank für deinen Tipp mit dem Rahmen, das hat auf Anhieb geklappt und nun ist er weg :-)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal vielen lieben Dank für deine Kommentare, ich lese sie immer wieder gern und schätze deine Meinungen sehr. :)
    So und nun zu deinen Fotos: Bild 1 hast du nicht bearbeitet?? Wow, also das sieht so unglaublich schön aus.. Der Farbverlauf unterstreicht die Pusteblume so toll. Es sieht aus, als würden die letzten 3 Blütensamen jeden Moment davon fliegen..
    Vielen Dank für diese schönen Fotos.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Foto liiiiebe ich besonders. Ein Makro-Objektiv kann noch so gut sein, aber ohnen den richtigen Blick ist alles nichts. Den hattest du!

    LG Nina

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD