geliebte Makrowelt

Dinge wie ich sie nun einfach manchmal sehe. 
Wobei es wohl eher ein FÜHLEN ist.








18 Kommentare:

  1. tolle Bilder.
    Ich liebe die Makrofotografie auch!
    Gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz fantastische Macroaufnahmen...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Toll...diese Oberflächen...da lohnt es sich schon, einen genaueren Blick zu riskieren...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich mag solche Aufnahmen sehr gerne, weil man sich Zeit für Details nimmt und die kleinen Dinge einfach wirken lässt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Aufnahmen, vor allem auch durch Schärfe und Unschärfe gleichzeitig in einem Bild. So schöne Blickwinkel !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    WAHNSINN!!! Das erste und das vierte Foto sprechen mich ganz besonders an! Schön sind alle Bilder und die Details kommen richtig toll raus!!! Es gibt soviel schöne Dinge in unserer Welt zu entdecken und es ist immer wieder toll, wenn Du uns diese mit Deinen Fotos zeigst, damit wir genauer hinschauen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana,
    das sind wirklich wunderbare Makroaufnahmen.
    Hier beginnt alles nochmal "im Kleinen" neu zu leben.

    Schönes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wieder excellente Bilder liebe Tatjana.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  9. Tollen Blick hast du für deine Motive.
    Ganz liebe Grüße von Frau S., die immer noch ganz rote Wangen von deinem letzten Kommentar hat! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow...deine Bilder werden immer besser!
    Bin total begeistert!
    allerliebste Grüße & 1000 Bussis meine allerliebste Tati <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild gefällt mir ganz besonders.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  12. was gibt es besseres als makroaufnahmen ♡
    das erste gefällt mir besonders und ich mag deinen satz mit dem fühlen. stimmt irgendwie...

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuuuuuuper Deine Bilder!!! Ich finde es nach wie vor Wahnsinn, dass Du die Fotografie noch gar nicht so lange her für Dich entdeckt hast!! Du hast richtig Talent!!! Das erste Bild ist auch mein Favorit!! Danke für Deinen lieben Kommentar!!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Aufnahmen. Sollte vielleicht auch mal wieder mit meinem Makro losziehen, hatte in letzter Zeit wenig Lust dazu.

    LG Mahilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder liebe Tati. Sehr schön! GLG und geniess den Restsonntag herzlichst

    AntwortenLöschen
  16. .....was für genialeMakroaufnahmen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,


    auf deinem Blog brauche ich wirkliche immer eine ganze Weile Zeit, deine Fotos sind für mein Auge der Hammer,
    du hast wirklich ein wunderschönes Auge für sinnliche Bilder.
    Auch die heutigen Bilder finde ich super, die Farben finde ich auf dem ersten Bild so toll!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD