geliebte Makrowelt Part II

Ich liebe diese MAKRO-Welt wirklich.
Sie birgt so viele Farben, Strukturen und unglaublich viele Details.
Wenn ich diese Details entdecke, mich mit ihnen auseinandersetze, sie sehe und fühle, bin ich in einer anderen Welt






Und für Euch extra noch einen kleinen Glückskäfer, 
möge er euch gut durch's Wochenende bringen.



16 Kommentare:

  1. WOW, die Bilder sind mal wieder fantastisch. Du machst das einfach wunderbar :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Details, auch der Rost kann ein gewisses Etwas ausstrahlen. Gut gesehen und umgesetzt
    Herzliche Grüße,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tatjana,
    wieder einmal ganz wunderbare Fotos, wie aus einer anderen Welt und sehr reizvoll!!! Du hast wirklich einen tollen Blick für schöne Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos...ich mag Makrofotos auch total gerne!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ENDLICH! habe ich DEINE Welt des wahrnehmenden Blickes entdeckt. Ich bin begeister von diesen Makroaufnahmen und Deiner Gabe das Besondere im sonst Unscheinbarem zu entdecken und sichtbar zu machen. Danke für diese WUNDERschönen Bilder.
    Die Gestaltwelt des Rostes fasziniert auch mich. Das reaktive Zusammmenspiel von "hartem" Eisenmetall mit den "weichen" Elementen seiner Umgebeung, Sauerstoff und Wasser und die zeitgegebene "Verwandlung" einer intakte Oberfläche ist phänomenal, zu minderst aus fotografischer Sicht...

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    das sind wieder ganz wundervolle Bilder!! Du hast einfach den richtigen Blick und das Gespühr für die Fotografie!! Danke für Deinen lieben Kommentar!! Meine Migräne ist heute ein Glück wieder weg! Und meine Erkältung werde ich auch noch bekämpfen!!:) Dir ein schönes Adventswochenende! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. Dein Ausflug in die Makrowelt war wieder toll! Schönes Wochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. ...so schöne Bilder, liebe Tatjana,
    da wird selbst das rostige zum schönen Detail...

    dir auch ein gutes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ich bin hin und weg, super super super!
    wünsch dir einen tollen ersten advent! gglg!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,

    in Deinen Makros lebt jedes Detail, wunderbar in Farbe und Schärfe/Unschärfeverteilung!

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Rost kann so schön sein! :)
    Ich bin echt beeindruckt. Und ich glaube,
    ein Makroobjektiv wandert doch noch mal
    irgendwann auf meine Wunschliste...
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wieder so tolle Bilder! Du hast echt ein gutes Auge für das Besondere!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich das dir die Bokehfotos gefallen haben...Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich träume mich mit dir in eine andere Welt- klasse Fotos

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Makros und sie errinern mich an Fotos die ich diesen Sommer auf einen alten Friedhof gemacht habe - die Gitter sahen auch so interessant verwittert aus!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch einen schönen und gemütlichen 1. Advent - liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Rost hat doch was oder? Klasse wiedergegeben!


    LG
    Micha

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD