frosty colors - red & orange




Auch ich habe den ersten Frost genutzt und bin mit meiner Kamera losgezogen.
Die Ausbeute ist mal wieder so riesig, dass eine ganze Serie mit unterschiedlichen Farben entsehen wird.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

14 Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos! Ich liebe solche Bilder!
    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja hervorragende Frostfotos; ich bin grad hin und weg! Die Blumen sehen ja aus wie gezuckert!
    Den Zeitpunkt habe ich bei uns leider verpasst; der Frost war am Wochenende und als ich aufgestanden und generell fertig war, lagen die gefrosteten Blümchen schon platt in den Blumenbeeten; einzig die Blätter auf der Wiese hatten noch einen Frostrand. Ich freu mich schon auf Winterfotos; auch wenn ich nicht wirklich gerne friere *lach

    Liebe Grüße, jaylea

    AntwortenLöschen
  3. super, das letzte bild könnte ich mir sogar super auf ner leinwand vorstellen. drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Super schön die Bilder! Freue mich auf die Nächsten!!!

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Tatjana,
    Deine Bilder sind ganz wundervoll!!! Das erste und das letzte haben ganz klar Leinwand-Qualität und sind sehr besonders!!!
    Ein Genuss für's Auge!!! Und ja, ich habe Dich gestern sofort verstanden :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder meine Liebe.
    Hier ist der Post zum Blog des Monats.
    Ich hoffe er gefällt dir.

    LG
    KAT
    http://kats-time.blogspot.de/2012/11/blog-des-monats-november-tatjanas.html

    AntwortenLöschen

  7. heea,
    hübscher Blog♥
    Kannst ja mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischauen.
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  8. Wenn der Frost sich so über die Blumen legt, dann hat das schon einen ganz besonderen Zauber! Bei uns war es schon Anfang Oktober soweit, und damit dann auch ein Großteil der Blumen dahin.

    Ich hatte noch gar nicht nach dem aktuellem Stand geguckt, damit hätte ich nämlich gar nicht gerechnet! Danke für den Hinweis ♥

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Bin durch KAT auf deinen Blog aufmerksam geworden..
    Du machst ja wirklich ganz wunderbare Fotos! Ich werde bei dir jetzt definitiv regelmäßig vorbei schauen :)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. wow....die sehen klasse aus!!! Tolle Fotos....danke dir ♥♥♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wow wunderschön!

    Ich bin leider nicht losgezogen und das bereue ich jetzt. Aber der nächste Frost kommt bestimmt.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana, das sind wieder ganz zauberhafte Fotos. Nun ist es wohl eisig geworden?
    Das erste Bild gefällt mir am besten. Du hast einen ganz tollen Blog und ich lieeeeebe deine Bilder.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß gar nicht ob ich dir schon Danke für den Kommentar geschrieben habe :-/ bin etwas verplant zurzeit und wenig online :P danke für den kommentar :)

    ich mag deine bilder wirklich gerne! um wieviel uhr bist du dafür aufgestanden? :D
    würde auch gerne früh am morgen mal bilder machen, aber ich bin viel zu faul so früh aufzustehen :D

    viele grüße :)

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD