frosty colors - brown





Ich habe euch vorgewarnt:) 
Bei meinem Spaziergang beim ersten Frost sind so viele Bilder entstanden, dass ich eine ganze Serie damit machen könnte.
Heute also der "brown" Part.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart ihr Lieben und sage Hallo an all meine neuen Leser.
Ihr seid mein ganzer Stolz!

22 Kommentare:

  1. TOLL ..
    einen LG vom katerchen der die Natur so verzaubert auch mag

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wunderbare Bilder! Alle vier super schön! Da will ich sofort raus in den Wald... LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wundervolle Bilder, so schön!
    Liebe Grüße Krys

    AntwortenLöschen
  4. Schöne bilder Tatjana.

    LG, Joop

    Have you seen my second blog, maybe you will look at it ?

    AntwortenLöschen
  5. total schön diese Frostbilder!
    Schönen Montag wünsche ich dir...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder ich bin gegeistert.
    ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Dabei ist braun doch eher eine eklige Farbe. Also in der Natur. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    wunderschön sind Deine Bilder, fast wie Gemälde!!! Was an braun nun ekelig sein soll? Egal, Deine Fotos sind jedenfalls toll und ich bin ganz begeistert, auch von den Details!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Der weisse Frost macht das Braun des Herbstes umso interessanter.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön! davon kann man ruhig noch mehr sehen! :)

    AntwortenLöschen
  11. ...zauberhafte Fotos, liebe Tatjna,
    von der vom Frost verzauberten Natur...davon kann ich gar nicht zuviel bekommen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    eine treue "alte" Leserin Deines wunderbaren Blogs grüßt zurück! :-)

    Fantastische Macroaufnahmen sind Dir hier wieder gelungen, Du hast den ganzen Zauber der Natur eingefangen!
    Das 1. Bild ist mit Abstand das Schönste, meiner Meinung nach.

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana,
    ein kleiner Klick hat mich grad zu dir geführt!
    Die Frostbilder sind 'ne Wucht - einfach nur schön! Wie gezuckert sehen die Blätter und Strauchfrüchte aus!

    Wir hatten kürzlich auch Frost, aber nicht so schön! Ich freu mich jedenfalls auch auf winterliche Motive!

    Schön hast du es hier; ich bleibe!

    Viele Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, ich warte mit Spannung auf unsere ersten Frost um zu fotografieren. Leider läßt der sich noch nicht blicken, aber solange kann ich mich ja an Deinen Fotos satt sehen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  15. Suuuuper Bilder! Was für ein Objektiv hast du benutzt? Makro oder mit Nahlinse? Sieht Klasse aus! Bei uns gibt's noch kein Frost warte schon wie verrückt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das normale Kit Objektiv benutzt und davor eine 8 Dioptren nahlinse vorgeschraubt. Makroobjektiv....wird soooo schnell nicht realisierbar:(

      Löschen
  16. Hallo Tatjana

    Vielen Dank für Ihre Kommentare .... Ich schätze, dass sehr viel

    Um ihre frage zu beantworten, können sie mich auf meinem Blog Kontakt in Deutscher und Englischer antworten ........ Ich kann das gut lesen und wenn ich ein problem habe einfach die Google-Übersetzung als Werkzeug.

    Mit freundlichen Grüßen und vielen Fotospaß., Joop

    AntwortenLöschen
  17. Wow sehen die klasse aus.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  18. ach Tatjana, sooo schön!
    ich mag Naturfotos, und Deine sowieso!! ... und der Wunsch nach einem Makroobjektiv ist bei mir auch da, aber auch hier nicht realisierbar - leider :-(

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. WoW! zauberhafte Bilder <3 !

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Bei so tollen Fotos freu ich mich doch schon auf den nächsten Frost ;-)

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD