Flower Art Friday - Fall Color




Diese Woche geht es bei LeAnne bei dem Flower Art Friday-Projekt um das Thema "fall color".

Das erste Foto ist bei meinem nebligen Spaziergang in Buckow, Bild 2  auf meinem Weg in den Naturpark Nuthe Nieplitz entstanden.

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch eine angenehme Restwoche und passt schön auf euch auf!




31 Kommentare:

  1. Das Foto ist ein MEGA-Knaller. Das ist so schön, das würde ich mir überall in meine Wohnung hängen. Fantastisch!
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana!

    Das obere Foto ist einfach spitzenklasse! Und ich kann mich Inka nur anschließen: ICH würd's mir sofort in die Wohnung hängen.

    Liebe Grüße
    Claudia, die ein klitze-kleines bissschen neidisch ist, dass Du so tolle Motive vor der Tür hast... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor der Tür????? ich bin an diesem Tag über 200 Kilometer weit gefahren, um so etwas zu erleben;))) Ich wünscht ich hätte solche Locations vor der Türe. Dann gäbe es jeden tag solche Foto's:)

      Löschen
  3. Awesome photos!
    lovely to see your post!

    AntwortenLöschen
  4. boah!!!! das erste bild ist ja ein knüller!
    steckt da noch viel bearbeitung drin?
    also, ganz ehrlich: mach da ein poster draus, eine postkarte oder zumindest irgendwas, was man rahmen kann!
    thumbs up - aber alle beide! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja noch immer jemand der im jpg-Format fotografiert , um mich gerade bezüglich der Bearbeitung einzuschränken.
      Bei diesem Bild habe ich also einfach nur mir über PS die Varianten angesehen und hier mehr "rot" gewählt und ein bißchen die Dynamik erhöht, dann noch das ganze etwas weicher mit dem noiseware Filter gemacht.

      Löschen
    2. ich hab das bild mal bei pinterest gepinnt. ich hoffe, du hast nix dagegen!

      Löschen
    3. quatsch was sollte ich dagegen haben...nicht ohne grund gibt es meinen Share Button unter jedem Post:)

      Löschen
  5. Ach liebe Tatjana,

    was für ein wunderbare Bilder schon wieder. Vorallem das erste gefällt mir besonders gut.
    Es freut mich sehr, dass dir meine kleine Präsentation so gut gefällt.
    Es hat mir großen Spaß bereitet, die Bilder dafür auszusuchen. Auch wenn ich mich nicht wirklich
    habe entscheiden können :)
    Danke für deine lieben Worte. Nicht jeder weiß das so zu schätzen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG
    KAT
    PS: War heute auch kurz draussen und habe ein paar Bilder gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Satz ist ja mal in einem super Deutsch geschrieben :)
      Sorry!!!

      Löschen
  6. This is a STUNNING, AMAZING , GORGEOUS shot of this tree in the fog. I love it!

    AntwortenLöschen
  7. oh heavens.... this is so beautiful! No words to descripe it really... Can't wait the voting for FAF to start - this is my favorite already!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Tatjana, das erste Foto ist ein Hauch von grossartiger Poesie. Farbklänge verschmelzen zu eine grosssartigen Synfonie...

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn. Dafür hat es sich doch gelohnt 200 km zu fahren.
    So schaurig schön. Umwerfend.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    das erste Foto ist ja wirklich großes Kino!!! Das ist ja Foto-Kunst und ich stimme Stefi_licious zu, das gehört gerahmt oder auf Leinwand, auf jeden Fall irgendwo an die Wand!!! Ein Traumfoto!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Den första är verkligen underbar bild.

    AntwortenLöschen
  12. Prachtige foto's met waanzinnig mooie kleuren.

    Lieve groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wow! Das erste Foto haut mich ja um! Diese Farben, zusammen mit dem Nebel... so unglaublich passend!
    Sehr, sehr gelungen.. ♥
    Mein Freund hat bei der Süßigkeitenschüssel übrigens mitgeholfen, aber ich würde sie auch allein schaffen.. :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Toll. Die Bilder sind superschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Foto ist fantastisch. Einfach die Gesamtkomposition ist absolut stimmig mit dem Nebel.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das erste Foto ist ja der Hammer! Sieht aus, als wäre es mit Photosh... bearbeitet! :o) Wahnsinn! Tolle Farben auch auf dem zweiten Bild!

    Dir auch noch eine schöne Restwoche!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  17. I love how the tree disappears into the fog, the colour is gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  18. *quiiiietsch* Welch tolles Kompliment! Über deine Worte habe ich mich unheimlich gefreut. Ganz echtig sogar und möchte einfach DANKEPFÖHN sagen! Und auch für deine lieben Umzugswünsche. Man darf gespannt sein, was uns morgen so alles erwarten wird^^ Und dein erstes Foto ist echt Bombe, junges Knipsgenie. Echt klasse!

    Und nun zieh ich mit der Fellnase um die Häuser. Zum letzten Mal im Woodhood^^

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. These are stunning. I especially like your first.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wunder wunderschönes Foto das erste!
    Die Atmosphäre ist einfach Wahnsinn!
    Toll eingefangen :)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    zwei großartige Herbstbilder, atemberaubend schön!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  22. Lovely fall colours! The first shot is amazing.

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank! Und da geb ich dir mal voll und ganz recht :-) Das erste Bild ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  24. Oh mein Gott - sooooooooooooooooooooooo schön! *ich knie nieder* ... einfach perfekt

    LG
    Annchen

    P.S: hmm, ich bin mir sicher, dass ich zu diesem Bild schon einen Kommentar abgegeben habe .. wo isser hin???

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD