Distel




12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tatjana,


    deine Fotografien sind unglaublich schön.
    Dein heutiges Bild, daran kann ich mich gar
    nicht satt sehen. Vor allem das letzte Bild hat
    es mir sehr angetan, unterstrichen durch den
    orangenen Ton, das hast du zauberhaft hinbekommen.

    ...und ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir,
    muss noch diese Woche werkeln, aber dann bin ich fertig!...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich birgit an - tolle bilder und das zweite ist besonders schön!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tatjana,
    Du bist wirklich eine Künstlerin mit der Kamera!!! Beide Bilder sind unglaublich schön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr schöne bilder Tatjana.

    Ich wünche dir einen schöne tag.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Ach, deine Bilder sind einfach wunderschön. Ich wünschte ich hätte die Muse zu solchen Aufnahmen.
    Einen ganz tollen Tag wünsche ich dir. Yna

    AntwortenLöschen
  6. Liene Tajana,

    endlich schaffe ich es, mal wieder bei dir reinzuschauen und ich kann deine Komplimente nur zurückgeben! Deine Fotos sind wundervoll und du hast eigen sehr guten Blick für´s richtige Detail!
    So können wir uns gegenseitig hin und her inspirieren - was gibt es Schöneres?

    Hab eine wundervolle Woche!

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Distel sieht ja wirklich wunderbar aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tatjane, die Makros hast du zauberhaft fotografiert, wobei mir das zweite etwas besser gefällt.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Komisch, mir gefällt das erste besonders gut, vielleicht liegt es am ruhigen, grünen Hintergrund.
    Aber es ist nur eine WInzigkeit ... ich mag sie mal wieder beide!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  10. Genau welchen solcher Fotografien liebe ich deinen Blog! Du hast so ein gutes Auge für richtig gelungene Makroaufnahmen!
    Sehr, sehr toll.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss auch sagen, du hast das Wesentliche auf den Punkt getroffen. Einfach klasse. Hast wieder Olivers upgedatetes Layout Nr. 2?
    Du kleine Bastelmaus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, nein es ist nicht Olivers Layout. Unten ist das Template verlinkt und ich glaube und hoffe es ist jetzt endlich mal eines was mich dauerhaft zufrieden stellt;)

      Löschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD