darf ich vorstellen? Tilly & Fipsi



Die Beiden sind meine geliebten Lebensbegleiter.

Oben ist meine Tilly beim Gähnen zu sehen und unten mein Fipsi.  
I my Festbrennweite.



Ich wünsch Euch einen schönen Start in den Tag.

Und denkt an meine Giveaway Aktion.

22 Kommentare:

  1. Diese grünen Augen sind ja genial.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle bilder Tatjana .... schöne augen auch.

    Liebe Grüsse und einen schönen tag gewünscht,

    Joop

    AntwortenLöschen
  3. oh, das fipsi-bild ist grandios!
    außerdem erinnert es mich an unseren kater, den wir hatten als ich noch klein war. :)

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Katzenfotows von deinen Stubentigern . Wünsche euch viele schöne Schmusestunden .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss sie sind alle Zwei und diese Augen fasziniernd .. wie gerne ich Katzen anschaue!
    Tolle Fotos udn viel Freude mit ihnen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog :-)
    ich hätte auch so gerne eine Katze aber leider hab ich eine Tierhaar-Allergie, dafür gefallen mir deine 2 Kätzchen besonders.
    Fipsi hat etwas sehr aufmerksames und neugieriges in ihrem Blick!

    Bildqualität ist echt super. Du fotografierst mit Festbrennweite, ausschließlich oder nur bei bestimmten Motiven?

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) jetzt kommt die Beichte ggü. meinen Freund. Ja Schatz ich habe eine festbrennweite, die ich mir gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen letzten Monat gekauft habe;)

      @ farbenzauberin: Mit der festbrennweite habe ich bisher noch gar nicht so oft fotografiert, weil mir di zulässige Distanz zum Objekt noch oft genug zu weit weg ist. Aber für meine Mietzen gibt es kein besseres Objektiv und ich denke, dass man es auch super bei portrais verwenden kann. Werde also in Zukunft noch viel damit rumexperimentieren. Aber alleine mit einer Blende von 1,8 Bilder machen zu können ist ein wahrer Traum für mich.

      Löschen
  7. Ganz super Bilder von hübschen Katzen!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Deine beiden Katzen.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Uiii...sooooo wundervoll!
    Sag mal,wie machst du die Bilder!
    Die sehen immer so wahnsinnig toll aus :)
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja zwei süße Fellnasen! Tolle Bilder!

    Ich überlege auch schon eine Weile, mir ein Festbrennweitenobjektiv zuzulegen. Was hast du denn für eine Brennweite und was hast du für ein gebrauchtes bezahlt?

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh, das 2. Foto!!! Ich habe mich soeben in Fipsi verliebt! Ist das ein schönes Tier.. ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. bei diesen stubentigern kann es doch nur gute fotos geben, ob mit oder ohne festbrennweitenobjektiv (was für ein wort)!
    fipsi bricht sicher alle herzen mit so einem blick!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    bei Fipsi war es Liebe auf den ersten Blick!!! So ein süßes Gesicht! Ein wunderschönes Tier!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. ich freue mich auf die beiden kleenen....:-)

    AntwortenLöschen
  15. ....was für supertolle Fotos und was für zuckersüße Katzen. Ich hab zwar auch ein Objektiv mit Festbrennweite, kann aber noch nicht so toll damit umgehen wie du.
    Vielleicht liegts auch daran, dass meine Katzen nicht so tolle grüne Augen haben ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Tiere, und Fipsis Augenfarbe ist umwerfend. Meine schwarze Besuchskatze, die eigentlich immer bei mir rumhängt, hat Bernsteinaugen, das sieht auch unglaublich aus.
    Super Fotos, du hast die Katzen schön "eingefangen".

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful photos of this beautiful cat :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos, besonders das erste mag ich vom Schnitt her gern :-) Portraits mit der Festbrennweite (wie ich oben gelesen habe) könnten zu scharf werden, das "Problem" habe ich mit meiner 50mm 1,8 auch...

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber dafür gibt es doch diese Gary Fong- Dinger:
      http://www.amazon.de/Gary-Fong-Puffer-Diffusor-Kamera-Aufklappblitz/dp/B005K6MT94/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1352487675&sr=8-11

      LG
      Andrea

      Löschen
  19. Das sind aber auch zwei super Modelle :)
    Wunderbare Bilder.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  20. Ah, haben wir vielleicht die gleiche Festbrennweite? 50mm? Ehrlich, ich LIEBE es!!!

    Und Deine 2 süßen sind echt schnuffelig ..., ich steh auf kleine Katzenzungen :-)

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD