Colors in the Water

 Die Bilder sind beim Besuch im Sea Life, am Alexanderplatz entstanden.
Ein ganz lieben Gruß an meine Aachener:)








Nemo darf doch nicht fehlen;)
Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben.


15 Kommentare:

  1. Each of these sea creatures is wonderful and unique - beautiful photos.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, die muß ich heute nachmittag unbedingt meinem Sohn zeigen. Er wird begeistert sein! Derzeit interessiert er sich wahnsinnig für Fische!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auch von von mir. So schön klare Fotografien. Das erste Foto ist "megakreisch" wegen der schönen Farben. Aber auch die Qualle und Nemo sind zauberhaft. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Das erste Bild ist mal wieder spitzenmässig. Hattest du ein Stativ dabei?
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Fische zu fotografieren finde ich schwierig...sie halten nämlich nicht still...;-) Du hast das toll hinbekommen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Super! Welche Einstellungen hattest du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann es nicht mehr mit Gewissheit sagen. Au jeden Fall hatte ich meine Festbrennweite dabei und für solche bewegten Bilder nehme ich mit vorliebe die 250 er Verschlußzeit.

      @ Kilchen Stativ war nicht dabei

      Löschen
  7. Liebe Tatjana,
    eine wunderbare Serie, perfekt in Farben und Details, herrlich scharf!!!
    Da kann ich nur gratulkieren!!! :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen! Dieses Gelb ist ja direkt blendend!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Farben. Absolut klasse ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Morgen Süße,
    bBild 3 und 4 die haben für mich den meinsten Ausdruck. Ich finde gerade bei manchen Fischen kann man so richtig toll die Mimik einfangen. Solltest nochmal hingehen und dich mehr auf die Mimik einlassen.. ;-)
    War ein schöner tag.
    Kussi

    AntwortenLöschen
  11. Diese tolle Unterwasserwelt hast du einfach perfekt eingefangen. Ich bin total begeistert davon.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Unglaublich schöne Fotos und das durch die Scheibe! Vor allem Quallen haben immer etwas magisches auf Bildern!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Spitzenfotos! Man erahnt nur, dass da noch eine Scheibe dazwischen ist....

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD