Brücken-Impressionen




Diese Bilder sind noch mit der Panasonic DMC FZ 28 entstanden.

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die Kommetare unter dem letzten Post bedanken.

Habt noch eine schöne Woche und gebt auf euch acht!

9 Kommentare:

  1. Hallo Tati... danke für deine ehrliche Meinung! Ich werde es beherzigen und in gewisser weise hast du schon Recht!!!

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    tolle Fotos!!! Ich liebe solche Brücken und entsprechend auch Fotos davon!!!
    Die Wirkung der Bilder ist natürlich bei s/w besonders schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sehen diese Brückenbogen und damit verbunden Teile was magisches aus!
    Super in Szene gesetzt!
    Kein bischen langeweile kommt da auf beim betrachten!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. sehr beeindruckend. ich liebe deine bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    ich bin auch immer fasziniert, von den technischen Details einer Brücke. Wunderschön eingefangen!!!
    Schönen Mittwoch
    moni

    AntwortenLöschen
  6. ...auf welcher Brücke bist du denn da rumgeklettert, liebe Tatjana?
    schöne Details zeigst du...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Toole Detailfotos der Brücke und vor allem sehr sehr gut aufbereitet und bearbeitet. Bin begeistert! Wohin wirst Du Dich noch entwickeln? Top!

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Das nenn ich wirklich einen Zufall! Ein Fotoblog :)
    Und ich wusste vorher gar nicht, dass du fotografierst..

    Die Bilder erinnern mich sehr an die konstruktivistische Fotografie der 20-30ger Jahre. Moholy-Nagy usw.

    Oh, oh, jetzt muss ich aber zukünftig stark auf die Qualität meiner Bilder achten. Nicht dass es heißt: und sowas studiert Fotografie?! ;) Ohjeh.

    AntwortenLöschen
  9. Super Fotos! Ich liebe solche Brücken :b

    Danke für deinen Kommentar :) hat mich gefreut, dass dir die Bilder so gefallen!

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD