beauty is where you find it - Lines




Nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe, war diese Woche mein eigenes Ziel für die Wochenaufgabe von Luzia Pimpinella 
die gewünschten Linien mit Holz zu präsentieren.

Mehr Interpretationen von Linien könnt ihr hier entdecken.

Und wer weiterhin bei meiner giveaway Aktion mitmachen möchte begibt sich einfach hier entlang.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

20 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    da hast du zwei sehr schöne Bilder hervorgezaubert. Besonders das zweite find ich grandios!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. lebenslinien in holz - sehr schön gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Holz...und ich finde das Beispiel sehr schön für das Thema Linien! Deine Bilder sind insgesamt wunderschön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ...das sind Linien, liebe Tatjana,
    die viel erzählen können...tolle Fotos...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!
    Ich liebe die Linien in Baumstämmen und Holz sowieso. Deswegen finde ich Deine Aufnahmen einfach
    wunderschön!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! und irgendwie passen unsere linien zusammen:)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    Bild 1 ist gut, Bild 2 ist sehr, sehr gelungen. Die Perspektive und der Focus, hier lebt das Holz, es vermitteln Kraft und Stärke.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Uuh, Du HAST aber auch immer zuckersüße Worte für mich. O.O :) Ich freu mich natürlich total, dass Dir mein Foto so gefällt und dass ich sogar in Deiner Blogroll auftauche. Danke, ich werd auf mich aufpassen, es ist irgendwie irre, was nun schon so alles vorher passiert. Baldbald... Und Dir wünsche ich auch weiterhin wunderschönes fotografieren. Du machst ja enorme Schritte, wie es scheint. Ich bin immer noch fest entschlossen, im Februar ein kleines Berliner Bloggerinnentreffen zu veranstalten. Vielleicht sehen wir uns dann. LG /inka (die, wie es scheint, schon völlig im Verabschiedungsmodus ist...)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Perspektiven hast du gewählt. Das Holz ist so richtig lebendig.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder. Ich liebe Holz. Am liebsten altes abgestorbenes Zeug. Klingt vielleicht morbide, aber die
    Muster sind doch einfach einzigartig. Wie in deinem ersten Foto. LG Yna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Strukturen. Manchmal kann man Figuren oder Bilder darin entdecken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wo man überall Linien finden kann, wenn man genau hinsieht...toll!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    Deine Interpretation des Themas ist wirklich genial!!!
    Tolle Bilder!!! Und vielen Dank für Dein liebes "einfach mal so" :-)))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Deine Holzstrukturen finde ich toll, so etwas eignet sich auch manchmal gut als Textur.

    Bin im Moment zu sehr mit Arbeit eingespannt, von daher muß ich mal pausieren, denn am Abend noch alle Kommentare beantworten und duch die BLogs schaffe ich grad nicht.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Holz!
    Wunderschöne Linien!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Linien hast du da eingefangen.. passt richtig gut zum Thema.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD