beauty is where you find it - green



In dieser Woche geht es bei Luzia Pimpinella um die Farbe Grün und ich freu mich schon auf eure Interpretationen.

Meine Bilder sind mal wieder mit den eigens geschaffenen Experiment "Flower under Water" entstanden.
Und man mag es nicht glauben, 
aber hier wurde kein Filter per Bildbearbeitungsprogramm rübergelegt.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Passt auf euch auf!




17 Kommentare:

  1. Wahnsinnsbild! Total schön!
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    Part I ist sensationell gut, sehr gute Arbeit!
    Schönen Donnerstag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tatjana,

    coole Bilder! Hast Du im grünen Wasser fotografiert oder ist die Blume eingefärbt? Super Idee aufjedenfall!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana,
    wahnsinnig schönes Bild und ein toller Effekt! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen einfach nur schön aus! Ist das denn eine grüne Blume? Sieht ja nach einer Gerbera aus. Die gibt es ja in allen erdenklichen Farben, vielleicht ja schon in grün? Oder grünes Licht?
    Jedenfalls eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Gebera und nein natürlich keine grüne;)

      Es war eine weiße und nur durch meine Komponente die ich dem wasser beigemischt habe ist das ganze durch das von mir eingesetzte Licht, grün leuchtend geworden.

      Liebe Grüße von tatjana

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort! Ich habe mich früher nie so fürs Fotographieren begeisten können, aber wenn ich zum Beispiel bei dir sehe, was man alles so machen kann und welche tollen Bilder dabei rauskommen, bin ich schon sehr beeindruckt!

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  6. Da musste ich doch gleich mal gucken, wem ich da heute ein Lacheln ins Gesicht gezaubert habe. ;-) Und dann entdecke ich hier auch so tolle Bilder. Ein geniales Projekt. Die Bilder sehen klasse aus.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind ja mal richtig Klasse! Wahnsinn!!!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderbare Aufnahmen meine Liebe.
    Vielen Dank für deine Glückwünsche - ich freu mich so :)

    Drücker zurück :)

    AntwortenLöschen
  9. Super. Ich bin vollends begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle bilder auf deinem blog ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. ¸.•°✿⊱╮
    Passei para uma visitinha.
    Imagem absolutamente linda!!!!
    Bom fim de semana, amiga!
    Beijinhos.
    Brasil.
    ¸.•°✿⊱╮
    ✿ °•.¸

    AntwortenLöschen
  12. Super! Great shots, amazing color!

    Irene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tati ;D. Das sind tolle Aufnahmen. Ich liebe Grün! Und so noch viel mehr. Herzlicher Gruss und bis bald!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja abgefahren - tolle Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  15. Richtig klasse, tolle Aufnahmen!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD