roter Herbst- geliebte Jahreszeit


roter Herbst Part I

roter Herbst Part II

roter Herbst Part III



11 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder du die gemacht hast.
    Kompliment.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne herbstimpressionen...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue im Moment auch nach so tollen Blättern mit satten Farben. Der kleine Marienkäfer ist der Hit...

    Lieben Gruß
    CL

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! wie sensationell...grandiose Bilder!
    Die blätter sind wie gemalt!
    Bussi & drück dich <3

    AntwortenLöschen
  5. So schönes Rot.. sehr toll!! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich schöne Herbstimpressionen. Bild Nummer 1 gefällt mir ganz besonders. Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön, mehr kann ich nicht sagen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    meine Güte, sind das wieder schöne Fotos!!! Besonders in das Erste bin ich ganz vernarrt!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das erste finde ich auch toll. Ganz tolles "Bouquet" (ich finde den Ausdruck so peinlich, aber alles andere klingt auch bescheuert... ;). Das muss ich immer noch üben, das kriege ich so gut wie noch gar nicht hin. Hab Dir übrigens unter Deinem Kommentar bei mir nochmal geantwortet.
    Ganz liebe Grüße /inka

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares Rot, besonders das erste Bild gefaellt mir sehr gut! Gruesse aus dem australischen Fruehling, Deine Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Such beautiful autumn colours, - great shots!

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD