Senffeld - ich seh gelb










5 Kommentare:

  1. OH, die ersten beiden Bilder finde ich ganz zauberhaft! Gefallen mir gut! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, aber der Raps blüht nur im Frühling, das ist hier der Senf....die Senfblüten blühen ganz herrlich im Herbst.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/14923120

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie peinlich:) Daaaankeeeeeeeeeeeeeeeee für deinen Hinweis liebe Mathilda ♥

      Löschen
  3. Hallo Tatjana,
    so ein strahlend leuchtendes Gelb tut uns zu jeder Jahreszeit gut, gell! Wunderbare Bilder!
    LG moni

    AntwortenLöschen
  4. hi tatjana, ob raps oder senf, ich wüsste es auch nicht!
    herzlich willkommen bei mir... da hab ich mal eben nachgeschaut wer du denn bist und was du so machst. also, du fotografierst ja richtig...und wie.... gaaaanz tolle bilder! *neid, neid, neid* ja, so eine gescheite kamera hätte ich auch gerne. hab hier noch eine uralt minolta rumstehen - brauche sie nicht mehr aber trennen mag ich mich auch nicht von ihr. damals noch nix von digital. kann man sich heute irgendwie gar nicht mehr vorstellen. heute düse ich mit meiner kleine pentax "fragmichnichtwasfüreinmodel" durch die gegend. sie passt in jede tasche, rucksack, hosentasche und ist oft dabei. dank digital "knipse" ich einfach drauf los und am pc sehe ich dann was ich brauchen kann und was nicht.
    ich freu mich über mehr von dir.... eine schöne woche wünsch ich dir noch
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD