Orchidee im Herbst-Rausch






Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Samstag.



12 Kommentare:

  1. Genial schöne Bilder!!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles WE!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana, poetisch und fein sind diese wunderbaren Bilder...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die hast du superschön in Szene gesetzt. Einfach zum träumen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Welch wunderschöne, stimmungsvolle Bilder!
    Ganz herzlichen Dank für's Zeigen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana
    Deine Bilder sind ein wahrer Traum! Wunderschön!
    Vielen, vielen Dank auch für Deinen soooooo lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das 2 total*-* & Ich würde immer noch gerne wissen, wie diese schrift heißt! dies so hübsch☻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dieses geheimnis für mich behalten. Irgendwie ist es ja doch ein Stilmittel, mit dem ich mich identifiziere, wäre schade, wenn man es dann auf tausend anderen Blogs finden würde.

      :-)

      Löschen
  7. Liebe Tatjana,
    Deine Bilder sind wirklich sehr besonders und mit jedem neuen Post zeigst Du eine weitere Facette Deines Könnens!!! Und das ist richtig toll!!!

    Ganz liebe Grüße. Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hast du ganz toll fotografiert, denn auch ich mag vetrocknete Blüten.

    Schönen Sonntag dir und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn es morbide klingt, ich mag verwelkte Blumen. Die haben so was ganz besonderes.
    Das sind wundervolle Fotos. Die Blüten sehen so zerbrechlich aus. So traurig schön.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Yna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    das ist eine fantastische Serie, gratuliere!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD