Mystischer Herbst - Location Buckow










Mein Plan war heute eigentlich ein ganz anderer, aber ich gestehe nach 90 Kilometern habe ich aufgegeben, weil mir dass dann doch etwas zu unheimlich auf dem Motorrad
mit dem Nebel war.
So bin ich also in Buckow gelandet.

Aus der Perspektive, loszuziehen um Bilder zu machen, war es für mich heute natürlich ein absoluter Traum. Und wieder einmal mehr habe ich mich heute bei der Natur für ihre unglaubliche 
Schönheit bedankt.

10 Kommentare:

  1. Also ich war gestern und heute mit dem Rad unterwegs. Das war gar nicht mystisch, eher anstrengend :) Bei dem tollen Wetter hätte man so tolle Fotos machen können. Aber wenn's rollt, dann gibt's kein halten. Tolle Fotos. LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Gruß am Sonntag und ganz viel Sonnenschein für die nächsten Tage...

    Cloudy

    AntwortenLöschen
  3. Nebel

    Allein gelassen und doch nicht alleine
    Umgeben von lichter Unendlichkeit
    Ein leises Gefühl von sanfter Weite

    Schwebend in einem Hauch von Nichts
    In eine Welt voller Ruhe und Frieden
    Ein Klang von Stille im weiten Raum

    Sanft duftende Weichheiten erfühlen
    Als wäre es ein Seidentuch aus Tau
    Das schmeichelnd meine Sinne rührt

    © Hans-Peter Zürcher

    Nun ja, liebe Tatjana, Deine Nebelbilder sind Dir aber fantatstisch gelungen...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man ja fast eine Gänsehaut bei solch herrlichen Bildern!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, da hätt ich freiwillig angehalten, um das auf´s Foto zu bannen. Hier in der Stadt sieht das immer nur aus wie dicker Abgasdunst ... nix mit so schöner Romantik wie in deinen Bildern.

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hat es die Natur mit dir heute Morgen aber sehr gut gemeint, du hast das alles allerdings auch richtig toll eingefangen.. Wirkt sehr mystisch und irgendwie wie aus einem Traum.. :)
    Wunderschön!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. WOW - sehr mystisch und auch sehr schön! wunderbare fotos!!

    liebe grüße
    synke

    AntwortenLöschen
  8. You have captured some very beautiful photos through the fog, very atmospheric.

    AntwortenLöschen
  9. Das Wochnenende in Chemnitz war durch und durch nur sonnengoldig und sehr warm, fast wie Sommer.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder , so einen Nebel wollte ich unbedingt haben!

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD