Location - Naturpark Nuthe Nieplitz













Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Passt auf Euch auf ihr Lieben!

8 Kommentare:

  1. Ach, das sieht aber toll aus! Ich war bisher meistens im Norden unterwegs, im Süden habe ichs immer nur um Potsdam herum geschafft. Das scheint hier ein super Tipp zu sein (musste ich erstmal googeln).
    Lieben Dank und Dir auch ein schönes Wochenende
    /inka

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Gruß und Tage voller Sonnenschein
    CL

    AntwortenLöschen
  3. Was für fantastische Bilder. Die Gegenlichtsonnenuntergangsaufnahme ist einfach klasse.
    Und die Gräser gefallen mir auch gut. Und die Vögel. Und....
    Dir ein schönes Wochenende.
    Yna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    Bilder, gemacht zum Träumen und Hineinversinken ♥
    Dir auch ein gutes Wochenende,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Guck,da hast du doch so ein ähnliches Motiv gefunden wie meine Mühle. Zauberhaft, dieses Haus im Sonnenuntergang. Die anderen Bilder sind auch wunderschön .
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana,

    du machst wirklich sehr tolle Bilder. Ich hab mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen und bin echt gespannt was als nächstes kommt.

    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Antwort, habe die Schriftart jetzt wieder geändert. Schade, dass es so nicht klappt, wäre ja auch zu schön gewesen. :)
    Alles andere ist mir viel zu kompliziert, da blicke ich nicht durch.. :D
    Du hast mal wieder wunderschöne Fotos gemacht! ♥
    Das erste mag ich besonders, die Farbe vom Himmel ist so toll.. und dazu der Kontrast zu der Mühle (ist es eine Mühle?).. bezaubernd.. :)
    Hab einen schönen Samstag Abend.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ein Träumchen wie Du die Stimmung eingefangen hast.
    Mir gefällt das Gräserbild mit der durchscheinenden Sonne besonders gut.

    Ich komme immer gerne bei Dir vorbei, Du hast so eine vielfältige Palette von Motiven!
    Und sie motivieren mich, auch mal "über" den Rand der Brille zu schauen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD