Herbst für Jenny


Meine treue Jenny aus aktuellem Anlaß und um ein wenig Trost zu spenden, sind die folgenden Bilder für Dich.
Ich will Dir ein wenig Herbst nach Hause bringen und hoffe, dass Du wieder ganz schnell eine
funktionsfähige Kamera in den Händen hälst.





11 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    das ist Foto-Poesie vom Allerfeinsten. Du schaust hinein in die Natur und machst das Sichtbar, was viele Menschen nicht wahrnehmen...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    ..und vielen Dank für all Deine so wunderbaren Kommentare zu meinen Werklein..

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind mal wieder wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderbare Bilder! Das erste Bild ist mein Favorite! Ganz toll!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Bilder die auch mir sehr gut gefallen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. ...was für geniale Fotos, ich bin tief beeindruckt.
    Danke, liebe Namenskollegin, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast, sonst hätte ich nicht hierher gefunden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. mir persönlich gefällt das Schneckenmotiv am besten!
    da ich immer noch am Anfang stehe, vom knipsen zum fotografieren, sauge ich jede Perspektive und "andere" Motive ein! So lernt man mehr als aus Fotobüchern ...

    Lieben Dank für diese schönen Fotos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Alle drei Bilder sind toll, aber das dritte gefällt mir besonders gut. Hat was!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa, du hast es jetzt auch, das Layout, very cool...!!!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das ist wirklich mehr als lieb von dir ;_;
    Freue mich sehr über die wunderschönen Fotos und du hast mich auf jeden Fall zum lächeln gebracht, mit diesem süßen Post von dir :').
    Die Kamera ist nun seid Samstag zu Reparatur und ich hoffe das sie dort nicht allzu lange hängen wird.

    Ich danke dir wirklich sehr für deine Lieben Worte und das Stückchen Herbst, welches du mir hier bringst :').

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD