gleich 5 x *freu* :)


Ich *freu* mich, dass meine Blume unter den ersten Plätzen ist:)
Mag sich vielleicht total kindisch lesen, macht mich aber total stolz:)

Ich *freu* mich, dass ich bei der lieben KAT, Blog des Monats November bin.
Und auch das macht mich mega stolz:)
Und es ist für mich eine echte Ehre.
Danke 


Ich *freu* mich, dass ich endlich mein Blog-Design fertiggestellt habe.
In meiner Menüleiste  sind jetzt Unterpunkte zu finden und endlich auch ein Blogroll, den ich aufgrund mangelnder html Kenntnisse zwar nicht ganz in meinem Sinne hinbekommen habe, aber ich gebe jetzt erst einmal ruhe:) Schaut mal ruhig unter dem "über Mich" Button nach:)

Ich *freu* mich, dass ich heute ganz verbindlich erfahren habe, dass mich meine geliebte ELA besuchen  kommt. (Danke auch an Norbert:)

Und ich freu mich über all meine lieben Leser. Es war für mich wirklich eine der besten Entscheidungen meinen anderen Blog aufzugeben und mich nur noch dieser speziellen Liebe zu widmen.
Ihr seid GROßARTIG und spendet mir mit euren Kommentaren unheimlich viel Kraft und Motivation!!!
DANKE!

4 Kommentare:

  1. Gerne, liebe Tatjana,
    weiterhin viel Freude ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu der tollen Platzierung Deines Fotos!!! Ehrlich gesagt, hätte ich es nicht anders erwartet, weil mich Deine Fotos bisher allesamt begeistert haben! Ich glaube, Du würdest selbst einer Mülltonne noch irgendetwas reizvolles abgewinnen können und sie ins richtige Licht setzen :-))) Dein Blog-Design gefällt mir unheimlich gut! Alles ist so aufgeräumt und klar! Ich muss dringend bei mir auch ein paar Extra-Seiten einrichten, um das Ganze mal etwas besser zu strukturieren :-))) Dein Gadget von Deiner Me-Seite habe ich bei mir unter Blogging-Friends verlinkt!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich dir ganz herzlich, liebe Tatjana, dein neues Blog-Design gefällt mir sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tatjana,
    dein Blogdesign ist schön geworden; schlicht und eleganz - so mag ich es!
    Deine Menu isdt jetzt richtig schön übersichtlich; hab mich grad mal überall durchgeklickt!
    Und ich lese gerne bei dir und freu mich immer auf neue Beiträge!

    Viel Spaß mit dem neuen Outfit!

    Liebe Grüße
    jaylea

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD