Flower Art Friday - Think PINK



Warum diese Woche unter dem Motto "Pink" steht, könnt ihr nachlesen, indem ihr den Button anklickt.



photosbyleanne

13 Kommentare:

  1. Love the vibrant colours and the texture.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana. Tolle Aufnahme. Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Also, Du hast vor allem ein wahnsinnig tolles Auge und ein super Händchen für Bildbearbeitung. Meine Güte. Ich fürchte, sowas kann man einfach oder nicht. Lernen dürfte da schwierig für mich sein. ;)
    Du solltest echt mal über Postkarten nachdenken, Du hast so tolle Motive...
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön in Szene gesetzt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervolles Farbspiel hat deine Echincea. Durch die abstehenden Blütenblätter wird eine schöne Spannung auf dem Foto erzeugt. :-)

    Liebe Güße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wundervolle Aufnahme....sehr schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. such a beautiful way to honor this flower...wonderful composition.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD