Farben im Herbst....


...es tut soooooooooooooo gut, wenn man sie entdeckt:)







Ihr Lieben, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Passt auf Euch auf!

17 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind immer so bezaubernd*-* Einfach toll♥ Was ich dich fragen wollte, ist, wie die schrift da heißt.. die ist so.. schön :x

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, hübsch eingefangen.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das sind ganz wundervolle Aufnahmen, mit besonders schönem Licht!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    das erste Foto mit dem blauen, betropften Blümelein, das finde ich sensationell gut. Betrachten und sich wohl fühlen, ist hier Eins!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne blume und farben..... gut fotografiert Tatjana.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tatjana,

    vielen Dank für deine tolle Bewerbung zu meinem Blog des Monats.
    Du hast es wunderbar ausgedrückt, wie es ist eine Leidenschaft für Fotografie zu haben.
    Selbst geht es mir ja nicht anders. So lange fotografiere ich ja auch noch nicht und bin auch total süchtig danach.
    Umso mehr freue ich mich in dir eine Gleichgesinnte gefunden zu haben :)
    Ich bin sehr gespannt, wohin wir zwei uns hin entwickeln :)

    Wieder einmal tolle Bilder muss ich sagen. Man merkt überhaupt nicht, dass du das noch nicht lange machst.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    wunderschön!!! Du hast wirklich den richtigen Blick für schöne Fotos!!!
    Ich bin immer wieder sehr beeindruckt!!!
    Danke für Deine lieben Worte!!! Ich freue mich so darüber!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    deine Bilder sind sooo schön.Ich beneide dich,die wunderbaren Augenblicke der Natur so festhalten zu können.
    Ich werde ganz oft bei dir vorbeischauen.Und ganz lieben Dank für deine mitfühlenden Worte auf meinem Blog.Schön wenn man nicht allein so fühlt.
    Ganz ♥liche Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Your photography is stunning. I joined and invited my sister to join too (Mary at merrydotdandy)!

    AntwortenLöschen
  10. Allerdings...Lila ist einfach traumhaftschöööööööön...
    Liebste Grüße & 1000 bussis :******

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön, ich liebe deine Fotos einfach! Daran kann ich mich nie sattsehen.. ♥
    Ich habe heute, obwohl es so trüb und neblig war, auch ein wenig Farbe entdeckt.. Die zeige ich dann auch die Tage.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die gibt es auch in unserem Garten. Sind da einfach so, wunderschön gewachsen. Kommen jedes Jahr wieder und erfreuen mein Gemüt. Leider musste ich sie letzte Woche runter schneiden, weil sie hier schon verblüht sind. Aber nun kann ich mir ja deine noch ein wenig anschauen. Wunderschön! LG Yna

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich den anderen an...tolle Fotos!!!
    Gefallen mir sehr gut....´
    Ich wollte dir noch einen Link schicken, in dem es
    um RAW Fotografie geht. Ich finde das der Typ es gut
    erklärt. Mit diesen Tipps habe auch ich die Fotos
    bearbeitet. Vielleicht traust du dich dann doch mal
    an das Thema :)

    http://www.youtube.com/watch?v=EoNBv7A9jUw

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  14. Ein leuchtender Blütentraum - diese kleinen Astern und die Ringelblumen blühen bei uns auch noch so schön!
    Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße, jaylea

    AntwortenLöschen
  15. herrlich ... so macht Herbst wirklich Spaß!

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön.

    Und danke für den lieben Kommentar. :D

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD