Farben im Herbst - Part II




Diese Bilder stammen noch immer von der Loctaion Buckow. 
Die Ausbeute war wirklich gigantisch und die Angst bei Nebel Motorrad zu fahren wird so doch gleich etwas abgedämpft.

Da die Frage nun schon häufiger aufgetaucht ist:) 
Nein ich verfüge über kein Makroobjektiv.
:(
Ich habe lediglich eine 8 und 20 Dioptrien Close Up Linse zur Auswahl, um die dann an mein Kitobjektiv zu schrauben.
Ich denke mal, mit einer Makrolinse wäre die Qualität eindeutig besser.



14 Kommentare:

  1. Wie eine Perlenkette... zauberhaft!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Aber das erste Bild... *umfall* das ist wirklich traumhaft!!
    "Close-Up-Linse"... aha. Muss ich gleich mal googeln. ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tajana, das ist filigrane Fotokunst vom Feinsten. Poetisch und zauberhaft aus der Natur erhascht...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    die herbstliche Natur-Perlenkette hast Du jedenfalls perfekt eingefangen, ich liebe diese Fotos♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Für was brauchst du ein Macro-Objektiv? Du kannst das doch auch so. Im Gegenteil zu mir.
    Ich muss mir für viel Geld so'n Ding kaufen, da ich von Tuten und Blasen keine Ahnung habe.
    Das Makro macht ja alles von alleine :)) den Rest besorgt die Bildbearbeitung.
    Die Bilder sind echt fantastisch. Wo bist du da denn rum gekrochen?
    Liebe Grüße
    Yna

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Deine Bilder sind wirklich klasse!
    Ich hab die Idee vom Blogroll mir auch ein bisschen von anderen Blogs abgeschaut,ich selber habe noch null erfahrung mit sowas :)
    Du bist übrigends herzlichst eingeladen beim Blogroll mitzumachen,ich finde deinen Blog klasse! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne bilder Tatjana.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana, die Bilder sind umwerfend. Und das hast du wirklich nur mit den Linsen als Aufsätzen hinbekommen? Ich glaub, die muss ich mir auch holen. Klasse!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana ,

    was für wunderschöne Fotos!
    Wow und das ohne Makro, muss ich selbst mal versuchen.

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana, begeisterung ruft es aus wenn ich deien Fotos sehe, wunderbar getroffen ohne Makro, da sieht man mal wieder man kann auch ohne was so tolles fotografieren!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    wieder einmal sehr beeindruckend!!! Deine Fotos sollten dringend mal ausgestellt werden!!!
    Danke für Deinen unheimlich lieben Kommentar!!! Ich habe mich so gefreut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwerke der Natur, sehr schöne Perlenketten.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,

    dein Blog wurde zum Blog des Monats November gewählt.
    Bitte sende mir die Einverständnis zur Nutzung deiner Bilder,
    sowie zur Einbindung in meiner Sidebar.
    Katstime1911@t-online.de

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Du hast aber auch einen tollen Blog.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,

    das Bild ist eine wahre Schönheit, ein Ausdruck von einem unbeschreiblichen
    Glücksgefühl, was sich in mir breit macht.

    Liebe Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD