Bild-Spielerei


Wenn man ein wenig an den Farbreglern spielt und Gefallen daran findet:)




Das Original ist hier zu sehen.

6 Kommentare:

  1. Lieben Gruß am Dienstag und Sonne im Herzen
    CL

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, man kann fast alles einfärben, hab ich auch schon gemacht, hier gefallen mir beide Varianten.
    Ist aber nicht tragisch, wenn du selten kommst, hab auch fast nur WP Blogs und die anderen alle im Fedreader, doch der ist ziemlich langsam, zeigt die neuen Beiträge immer erst sehr spät an.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    obwohl ich sagen muss, dass mir natürliche Bilder besser gefallen, ist dieses hier schon ein Hingucker ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  4. Ja mit der Bildbearbeitung kann man so einiges anstellen :)
    Super Effekt!!!

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollt schon sagen, als ich das kleinere Vorschaubild auf der Starseite gesehen habe. So pinkfarben... hahaha Ist dir aber sehr gut gelungen. Vor vielen Jahren habe ich so ein Bild - eine Allee mit pinkfarbenen Baumkronen - mal in Gästebüchern kursieren sehen. Davon inspiriert kam ich auch auf die Idee, an den Farbrieglern herumzuspielen. Eines meiner Ergenisse heisst lila Herbstschlaf, und ist (unter den Rubriken: Herbst und am falschen Ort...) auf meinem Fotoblog zu sehen.
    Dieses Jahr war ich nicht am Kudamm, um das Festival of Lights zu fotografieren, aber letztes Jahr. Die Bänke habe ich dort nicht gesehen, aber ich fand den Kudamm eher langweilig und die Gedächniskirche war ja auch leider eingepackt. Letztes Jahr war ich dafür nicht am Potsdamer Platz, weil es hieß dort sei es langweilig gewesen. Hast du denn dieses Jahr auch Fotos vom FoL gemacht und wenn ja, bloggst du sie noch?
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Feierabend,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Bild mag ich am meisten. Schon allein deshalb werd ich dich ver"folgen". ;-)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Der Schwerpunkt liegt auf Fotografie, ein paar DIY sind aber auch dabei.

    LG Mina

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD