beauty ist where you find it - Shoot the Shooter




Und auch diese Woche gibt es ein Bildchen für das Projekt





8 Kommentare:

  1. Hallo Tatjana...Bild 1 f2 , Bild 2 f2.2 , Bild 3 f5.6 und Bild 4 f2.2 . Was meinst du hätte ich besser machen können?
    Wenn du dann dein Objektiv hast, würde ich mich freuen mal ein paar Bilder von dir zu sehen und deine Erfahrung damit zu hören...

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch das ehr die Hintergründe nicht ganz passen aber Übung macht ja den Meister...Freu mich schon auf die Bilder von dir :)

      Löschen
  2. Danke für dein nettes Kommentar und die Tipps, vielleicht schaffe ich es ja sie umzusetzen:)
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber alles sehr nett anzuschauen hier! ich glaub, ich bleib mal da. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schönes Foto.. :)
    Ich danke dir übrigens für die vielen lieben Worte, die du mir immer wieder hinterlässt... Die zaubern mir jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht..
    Hab ein schönes Wochenende..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, das ist ein schöner schoot ♥
    Übrigens: Ich habe Oliver mal einen screenshot geschickt. Das Layout hat in meinem "echten" Blog auch nicht funktioniert. Vermutlich sind zu viele Posts und Bilder hinterlegt. Die zieht das Template nicht. Oliver ist aber dran. Ich würde das Layout sehr gern übernehmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD