beauty is where you find it - HEIMAT


Berlin, meine persönliche Heimat


Die Zeit des stillen Lesens ist vorbei, da ich mich nun doch spontan entschieden habe
 bei Luzia's Projekt "beauty is where you find it" mitzumachen.

Heimat ist das Thema und ich dachte ich hätte kein Foto, um das Thema umzusetzen. 
Dann aber doch in meinen Archiven gewühlt, mich ein wenig kreativ ausgetobt und schon strahlt Berlin, so wie ich es mag:)
Die jährlich statt findende Nights of Lights macht es möglich.

Wer mehr über die Aktion von Luzia Lumpinella erfahren möchte, klickt einfach ihr LOGO unten an.

beauty ist where you find it


10 Kommentare:

  1. Aaaaah, suuuuuuuuuuper klasse! Würdest Du mir Dein Geheimnis verraten, mit was Du das so bearbeitet hinbekommst?
    Sieht jedenfalls ultra schick aus und ist ein echtes Postkartenmotiv!
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, gefällt mir auch sehr gut!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles Foto.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Tatjana, wie cool ist das denn heute wieder? DAS Foto ist ja richtig genial!!! Ideal, um es einzurahmen und an die Wand zu hängen!!!

    ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Bild! Sehr stimmig und harmonisch, was Motiv und Layout angeht.
    Selbst als Nicht-Berlinerin würde ich mir das sofort an die Wand hängen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bildbearbeitung.
    War letzte Woche gerade in Berlin, bin öfter dort, ein Stadt, die auch mir gefällt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Berlin, meine heimliche Liebe ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana, das sieht wirklich schick aus - hach, das freu ich mich doch schon auf mein Familienberlinwochenende im November - da werd ich wohl wieder mit ner vollen SD-Card zurückkommen :-)

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana, schöne Arbeit. Bin begeistert, weil eben nicht das klassische Postkartenformat! Berlin ist wirklich wunderbar! Folge deinem Blog und freue mich auf mehr!

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD