Marienkäfer ....und das im September


Marienkäfer Part I

Marienkäfer Part II


Irgendwie haben mir die Beiden heute gut getan:)

3 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    Deine Bilder sind der Wahnsinn!!! Richtig toll!!!
    Lustig, gestern habe ich auch einen Marienkäfer gefunden, der krabbelte gerade auf meinem Schreibtisch herum, ich hab ihn dann rausgesetzt!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,
    und schwups........schon hat's geklappt mit dem Gegenbesuch.
    Damit das jetzt auch immer klappt und ich keinen Deiner schönen Artikel/Fotos versäume, habe ich Dich auch gleich noch abonniert! ;-)

    Die Marienkäfer holen - wie manch anderes an Pflanzen und Getier - jetzt nach, was im Frühjahr durch den späten Frost vermasselt wurde.
    Und wir freuen uns über so herrliche Makro-Fotos!

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD