Ich bin eine Makro-Libelle


Libelle Part I

Libelle Part II

Endlich ist es mir mit sehr viel Geduld gelungen, eine Libelle vor die Linse zu bekommen. Eine echte Kunst, wenn Frau kein Teleobjektiv besitzt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und möchte mich an dieser Stelle mal ganz lieb, für all eure Kommentare bedanken.

4 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    die Libellen hast Du wirklich ganz toll ablichten können. Ich habe leider in diesem Jahr kein Glück gehabt. Libellen waren bei uns Mangelware.
    Das Mondfest findet leider erst im nächsten Jahr wieder statt. Also vormerken, wenn Du dort hingehen möchtest.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke ! Genau deswegen mag ich das Bild auch irgendwie sehr gern :))
    Die Libelle hast du gut getroffen :)

    AntwortenLöschen
  3. wow! da bist du aber sehr nah rangekommen!! tolle details!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    Bild 1 ist einfach stark, sehr gutes Makro!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD