Ich bin ein Macro - Grashüpfer



Grashüpfer Part I

Grashüpfer Part II


4 Kommentare:

  1. Ähm ich zweifel jetzt sogar gerade, ist das überhaupt ein Grashüpfer?????

    Bin heute wirr in der Birne:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    ich denke schon, dass das ein Grashüpfer ist, auch wenn er - speziell auf dem 1.Bild - sehr "gestelzt" daher kommt. Grad' so, als ob er was ganz Besonderes wäre. ;-)

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    Du bist echt eine Künstlerin!!! Deine Bilder sind so herrlich beruhigend!!! Und wunderschön obendrein!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super, dein grüner Hüpfer, Tatjana. Besonders gut gefällt mir das 1. Foto, auf der der kleine Kerl so schön dahermarschiert kommt.
    Schade, dass du auf dem 2. den Körper nicht ganz scharf getroffen hast. Trotzdem gefällt es mir gut. :-)

    Übrigens....auf meinem Blog kannst du alle Bilder anklicken, sie erscheinen dann groß in einer Slideshow, so auch die heutige Collage, sie 1300 x 1300 Px groß. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD