LOCATION Beelitzer Heilstätten - Part I


Vor zwei Tagen habe ich erstmalig ein Lost Place aufgesucht und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ich persönlich bin immer sehr Detailverleibt und zeige deshalb heute mal eine andere Perspektive solch einer Location.

Die Fotos sind mit der Canon EOS 600D und dem Standartkit 18-55mm entstanden.

Und nun meine Impressionen der Beelitzer Heilstätten, die ich auf jeden Fall nochmals aufsuchen werde.

Für eine Vergrößerung, einfach das Bild anklicken.

Beelitzer Heilstätten Part I


Part IV
Part II
Part III
Part IV
Part V
Part VI
Part VII


5 Kommentare:

  1. Part 2, 3 und 4 gefallen mir besonders gut!
    Echt klasse Bilder. Hast du zwischen Ringe ect benutzt?

    -Danny

    AntwortenLöschen
  2. wow das bild ist wirklich gut gelungen! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, lieben Dank für deinen lieben Kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  4. JA! Das ist gut, ich liebe diese Plätze. Und da wollte ich schon immer mal hin. Aber inzwischen ist es da wohl alles versperrt, oder? Beim nächsten mal bin ich dabei! :-)

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD